Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen 2 Monitor gekauft und ihn per HDMI an meinem Rechner verbunden. Das Kabel ist neu und am Rechner sollte auch kein Schaden sein.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Gamble1906, Dec 8, 2021.

1. Gamble1906
    Gamble1906 Gast

ich habe mir einen 2 Monitor gekauft und ihn per HDMI an meinem Rechner verbunden. Das Kabel ist neu und am Rechner sollte auch kein Schaden sein. Sobald ich den Monitor einschalte, steht dort "HDMI 1 No Signal". Habe es mit einem DisplayPort Kabel versucht. Steht immernoch "HDMI 1 No Signal".

Monitor ist ein MSI Optix MAG274R2

:)

#1 Gamble1906, Dec 8, 2021
Thema:

Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht?

Loading...

Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht? - Similar Threads - funktioniert HDMI Kabel

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice