Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?

Diskutiere und helfe bei Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte eine Frage, Und zwar suche ich gerade einen guten Monitor für meine ps5 bin mir aber nicht sicher ob es auch mit einem HDMI 2.0 Kabel geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SkyLite, 14. Dezember 2023.

1. SkyLite
    SkyLite Gast

Ich hätte eine Frage,

Und zwar suche ich gerade einen guten Monitor für meine ps5 bin mir aber nicht sicher ob es auch mit einem HDMI 2.0 Kabel geht um eine 2k Auflösung zu bekommen. Ich benötige keine 4k möchte einfach nur auf eine gute Auflösung 120fps zocken weiß aber nicht ob ich auch mit HDMI 2.0 meine ps5 anschließen kann

:)

Thema:

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?

Die Seite wird geladen...

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? - Similar Threads - HDMI Auflösung 120fps

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden