Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?

Diskutiere und helfe bei Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte eine Frage, Und zwar suche ich gerade einen guten Monitor für meine ps5 bin mir aber nicht sicher ob es auch mit einem HDMI 2.0 Kabel geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SkyLite, 14. Dezember 2023.

1. SkyLite
    SkyLite Gast

Ich hätte eine Frage,

Und zwar suche ich gerade einen guten Monitor für meine ps5 bin mir aber nicht sicher ob es auch mit einem HDMI 2.0 Kabel geht um eine 2k Auflösung zu bekommen. Ich benötige keine 4k möchte einfach nur auf eine gute Auflösung 120fps zocken weiß aber nicht ob ich auch mit HDMI 2.0 meine ps5 anschließen kann

:)

Thema:

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?

Die Seite wird geladen...

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? - Similar Threads - HDMI Auflösung 120fps

Forum Datum

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum? Noch ne andere frage : Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
Grafikkarten 16. Oktober 2023

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt: ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt Als Schnittstelle ist auch HDMI 2.1 mit von der Partie. Wer nun annimmt, hier wären wieder mal Gamer die Zielgruppe: Nein,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche maximale Displayauflösung ich am DisplayPort, oder HDMI an einem Acer V5-573g (i7-4500U) anschließen kann? Der Laptop hat zum einen...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Kann man bei Ps5 auch ohne einen HDMI 2.1 Kabel mit 120Hz QHD Auflösung spielen?

Kann man bei Ps5 auch ohne einen HDMI 2.1 Kabel mit 120Hz QHD Auflösung spielen?: Man braucht ja nur einen HDMI 2.1 Kabel und einen Monitor/TV der HDMI 2.1 unterstützt, wenn man auf 4k mit 120 Hz spielen will oder ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Schlechtere Auflösung mit HDMI-Kabel

Schlechtere Auflösung mit HDMI-Kabel: Ich hab mir vor kurzen einen neuen LCD-TV gekauft und ein paar HDMI-Kabel! Jetzt ist es so, dass das Bild von meinem PC auf dem LCD-TV komisch aussieht, wenn es per HDMI-Kabel verbunden ist. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2011

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung Hallo, ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft, das Problem: - Der...
Computerfragen 3. April 2011

G 32LG300 per DVI/HDMI Kabel am PC. Native Auflösung?

G 32LG300 per DVI/HDMI Kabel am PC. Native Auflösung?: Hallo Leute, hab jetzt reichtlich gelesen bin mir allerdings selbst noch nicht so sicher daher mal ein paar Fragen :D. Unzwar habe vor kurzem den LG 32LG3000 bekommen und diesen per DVI/HDMi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2008

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel: Guten Morgen! Ich und mein Kollege versuchen schon seit Freitag bei einem 32"-LCD-Fernseher (Samsung LE32A330) die Auflösung 1366x768 bzw. 1360x768 mittels eines DVI/HDMI-Kabels (DVI am PC,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2008
Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden