Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?

Diskutiere und helfe bei Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Monitor 144 Hz an mein altes Laptop anschließen. Das könnte man machen z.B. durch HDMI machen. Jedoch würde das klappen mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von msxman, 24. November 2020.

1. msxman
    msxman Gast

Hallo, ich möchte einen Monitor 144 Hz an mein altes Laptop anschließen. Das könnte man machen z.B. durch HDMI machen. Jedoch würde das klappen mit 144Hz?

:)

Thema:

Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?

Die Seite wird geladen...

Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie? - Similar Threads - Minitor 144 Laptop

Forum Datum

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16 Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. . Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
User-Neuigkeiten Heute um 21:22 Uhr

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
User-Neuigkeiten Heute um 21:22 Uhr
Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden