Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?

Diskutiere und helfe bei Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also so ab 31,5 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/waere-ein-zu-grosser-monitor-zum-zocken-ungeeignet Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fitnessfan16, 12. November 2020.

1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

Also so ab 31,5 Zoll

:)

#1 Fitnessfan16, 12. November 2020
Thema:

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?

Die Seite wird geladen...

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet? - Similar Threads - großer Monitor Zocken

Forum Datum

Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm

Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm: Großer Schlag gegen Cyberkriminelle: Operation Herakles legt über 1.400 Betrugsseiten lahm Die Operation Herakles, die Anfang Oktober durchgeführt wurde, führte zur Abschaltung von 1.406...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

GOG wird 17: Großer Sale und Tomb Raider Titel sowie Clair Obscur jetzt DRM-frei verfügbar

GOG wird 17: Großer Sale und Tomb Raider Titel sowie Clair Obscur jetzt DRM-frei verfügbar: GOG wird 17: Großer Sale und Tomb Raider Titel sowie Clair Obscur jetzt DRM-frei verfügbar Geburtstag und packt dafür ein paar richtig feine Geschenke aus. Ab sofort gibt es nicht nur Clair...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

waipu: Streaming-Anbieter mit großer Geburtstagsaktion

waipu: Streaming-Anbieter mit großer Geburtstagsaktion: waipu: Streaming-Anbieter mit großer Geburtstagsaktion Der Anbieter, der mittlerweile laut eigener Aussagen über 2 Millionen Kunden in Deutschland versorgt, reduziert seine Pakete für Neukunden...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser

Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser: Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser Damit reagiere das Unternehmen auf den Wunsch vieler Anwender nach einem größeren Drucker, der die bekannten Eigenschaften der...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

1 großer Monitor oder 2 kleinere?

1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Großer Monitor?

Großer Monitor?: Wie heißt ein besonders größter PC Monitor? (es gibt da ein Begriff) ... Danke https://www.gutefrage.net/frage/grosser-monitor-2
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schlecht im zocken wegen großem bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden