Warum haben meine Monitore immer Flecken?

Diskutiere und helfe bei Warum haben meine Monitore immer Flecken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An den Rändern würde Ich es verstehen, aber wie kann der Monitor immer Flecken in der Mitte haben? Es macht keinen Sinn, Ich bin mir zu 100% sicher das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schulerfragen, 14. März 2022.

  1. schulerfragen
    schulerfragen Gast

    An den Rändern würde Ich es verstehen, aber wie kann der Monitor immer Flecken in der Mitte haben? Es macht keinen Sinn, Ich bin mir zu 100% sicher das ich den nicht anfasse. Kennt Ihr das auch, dass einfach so euer Monitor dreckig wird obwohl Ihr ihn nie anfasst?

    :)
     
    #1 schulerfragen, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum haben meine Monitore immer Flecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden