Guter Deal für einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Deal für einen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir vor kurzem einen Monitor bestellt und wollte Fragen, ob es für diesen Preis ein guter Deal war. Zum Deal: Der Monitor unterstützt alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LKOPO221, 13. März 2022.

  1. LKOPO221
    LKOPO221 Gast

    Ich hatte mir vor kurzem einen Monitor bestellt und wollte Fragen, ob es für diesen Preis ein guter Deal war.

    Zum Deal:

    Der Monitor unterstützt alles bis zu 4k, läuft auf maximal 165hz, hat hdr10, ist 32 Zoll groß und hat 250€ unbenutzt gekostet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Deal für einen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden