Einschusslöcher und Blut in CSS die ganze Runde einblenden wie ?

Diskutiere und helfe bei Einschusslöcher und Blut in CSS die ganze Runde einblenden wie ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Gibt es eine möglichkeit CSS so einzustellen das alles an Blut und Einschusslöchern die gesammte rundelang angezeigt wird und nicht wie normal... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bernd das brot, 29. Dezember 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Hi,

Gibt es eine möglichkeit CSS so einzustellen das alles an Blut und Einschusslöchern die gesammte rundelang angezeigt wird und nicht wie normal nach 30sec oder was das sind werschwindet ?

#1 bernd das brot, 29. Dezember 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hängt das nicht vom Server ab? Kann mich erinnern dass es da mal eine serverseitige Beschränkung gab.

3. ansi
    ansi Computer-Guru
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    versuch mal in der config:
    r_decals 1000 Maximale Decals (Schusslöcher, Logos etc.), die gleichzeitig angezeigt werden können. Für mehr FPSauf niedrigeren Wert stellen - bei 0 sieht man gar keine Decals mehr. Standard ist 300.

4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    wenn du einen server hast, dann kannst du die decals einstellen. ist ein befehl vom server.

5. Ben1337
    Ben1337 Gast

Geh mal auf Multiplayer Optionen und dann auf "adavnced" (Habs auf Englisch).
    Da kann man des glaub ich einstellen.

Thema:

Einschusslöcher und Blut in CSS die ganze Runde einblenden wie ?

Die Seite wird geladen...

Einschusslöcher und Blut in CSS die ganze Runde einblenden wie ? - Similar Threads - Einschusslöcher Blut CSS

Forum Datum

„Redfall“ mit DLSS 3 ausprobiert: Mit Schweiß und Blut

„Redfall“ mit DLSS 3 ausprobiert: Mit Schweiß und Blut: „Redfall“ mit DLSS 3 ausprobiert: Mit Schweiß und Blut dessen Tochterunternehmen Bethesda Softworks hat das Spiel „Redfall“ bereits am 2. Mai 2023 veröffentlicht. „Redfall“ mit DLSS 3...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut

Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut: Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut Die Daten werden in der Fitbit-App im Bereich Schlafen visualisiert.. . Fitbit Charge 4: Update bringt...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

„Mortal Kombat 11 Ultimate“ im Test: Da hat jemand Blut geleckt

„Mortal Kombat 11 Ultimate“ im Test: Da hat jemand Blut geleckt: „Mortal Kombat 11 Ultimate“ im Test: Da hat jemand Blut geleckt Lange haderte ich als Serienveteran damit, das Game anzuspielen. Allerdings hatte ich dann keine Lust zahlreichen...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Fitbit: Neues Zifferblatt für das Überwachen der Sauerstoffsättigung im Blut

Fitbit: Neues Zifferblatt für das Überwachen der Sauerstoffsättigung im Blut: Fitbit: Neues Zifferblatt für das Überwachen der Sauerstoffsättigung im Blut Bei Aktivierung seht ihr auf dem Display der Ionic, Versa, Versa 2, Versa 3, Versa Lite oder Sense einen großen Ring,...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Apple Watch: Hinweise auf baldige Messungsmöglichkeit des Sauerstoffgehaltes im Blut

Apple Watch: Hinweise auf baldige Messungsmöglichkeit des Sauerstoffgehaltes im Blut: Apple Watch: Hinweise auf baldige Messungsmöglichkeit des Sauerstoffgehaltes im Blut 9to5mac hat angeblich einen exklusiven Blick auf Code-Ausschnitte des neuen iOS-Releases erhaschen können und...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Blut geleckt: FBI hilft bei Entsperrung weiterer iOS-Geräte

Blut geleckt: FBI hilft bei Entsperrung weiterer iOS-Geräte: Blut geleckt: FBI hilft bei Entsperrung weiterer iOS-Geräte Der Fall sorgte für Schlagzeilen, da das FBI Apple vor Gericht zerrte, um das betroffene iPhone durch den Hersteller knackbar zu...
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

CSS, Steam account vergessen

CSS, Steam account vergessen: CSS, Steam account vergessen Hi, Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn ich mein CSS (Counter Strike Source) wieder installieren möchte, und ich aufgefordert werde mich in mein Steam Acc...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps nimmt Css nicht auf

Fraps nimmt Css nicht auf: Fraps nimmt Css nicht auf wenn ich versuche counter strike source auf zu nehmen nimmt er auch alles bis zum hauptmenü auf ab da hört man nur noch den sound sieht aber nur einen schwarzen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen: CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen Seit dem letzten update weis ich nicht mehr wie ich mein spraylogo ändern kann. Unter Optionen kann ich "Spraylogo auswählen" nicht anklicken. Ich kann...
Computerfragen 8. Dezember 2011

TF2 kann man das blut ausstellen???????

TF2 kann man das blut ausstellen???????: TF2 kann man das blut ausstellen??????? TF2 kann man das blut ausstellen???????
Computerfragen 7. August 2011
Einschusslöcher und Blut in CSS die ganze Runde einblenden wie ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. blut bei css aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden