FireFox stürtzt andauernd ab

Diskutiere und helfe bei FireFox stürtzt andauernd ab im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Tagen habe ich das Problem das mein Firefox andauernd abstürzt und der Absturz-Melder erscheint. Woran kann das liegen? Ich habe Firefox bereits... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XxFlorixX, 20. März 2011.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Seit Tagen habe ich das Problem das mein Firefox andauernd abstürzt und der Absturz-Melder erscheint. Woran kann das liegen? Ich habe Firefox bereits komplett deinstalliert, dennoch ohne Erfolg! Der Absturz passiert auf allen Seiten die ich besuche, vorallem wenn ich mehr als einen Tab öffnen möchte

#1 XxFlorixX, 20. März 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ist aber nicht FIrefox 4.0 beta oder?
    Vielleicht liegt es an irgendeinen Add-On oder so. Kannst ja mal welche nach und nach deaktivieren und testen.

#2 Shadowchaser, 20. März 2011
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Nein ist die aktuellste 3.0 blablabla Version :D

Addons hatte ich alle deaktiviert (abgesicherter Modus) dennoch hat er sich da auch schon mal verabschiedet. Habe zur Zeit Shockwave, Java und den Adobe Acrobat aktiv den Rest alles deaktiviert...

#3 XxFlorixX, 20. März 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Könnte mir denken, dass es an Flash liegt. Das Plugin verursacht gerne Crashes. Ansonsten kann es auch einfach die Eigenart sein, die ich letztens auch noch bemerkt hatte bei mir. Seit dem Update auf die Beta oder jetzt den RC vom FF4 bemerke ich diese Crashes NICHT MEHR ;)

5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Mal sehen, ob ich mich dir anschließen kann, habe gerade den FF4 mal installiert.

edit: ich denke ich habe den Fehler gefunden, es scheint am Shockwave Flash zuliegen, ich habe alles deaktiviert nur ihn nicht, habe dann schnell die Seiten gewechselt und da hat er sich verabschiedet! Daraufhin habe ich ihn ebenfals deaktiviert und war fröhlich 10 min Seiten am wechseln.. Sollte ich ihn mal deinstallieren und erneut drauf?

#5 XxFlorixX, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hab ichs doch gesagt, Flash.... beim FF4 machts mir komischerweise nur keine Probleme. Möglicherweise, weil ich auch direkt mit geupdated hab. Mach das auf jeden Fall mal. Nötigenfalls runter und dann wieder drauf ;)

7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Hab Adobe mal ganz runter und neu drauf (TuneUp vorher laufen gelassen) und jetzt läuft es! Ich hoffe das ich nicht bald wieder hier was posten muss deswegen ^^

#7 XxFlorixX, 22. März 2011
  8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Stürtzt immer noch ab, aber seltener!

#8 XxFlorixX, 25. März 2011
  9. TeX
    TeX Grünschnabel

Bei mir ist das Prob das die Grafikkarte der wunde Punkt ist. Geh ich auf verschiedene Seiten mit dem FF4, dann geht schon die Maus nicht mehr richtig und der Bildschirm wird Schwarz (flackert), dann geht kurz drauf ne Fehlermeldung auf, dass der Anzeigetreiber neu geladen wurde.

Passiert mehrfach am Tag -.- .

10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FireFox stürtzt andauernd ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden