Diskussionsthread Left 4 Dead

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Einführung: L4D bietet vier weitläufige "Filmkampagnen" kurz nach der globalen Zombie Apokalypse und Sie, sowie drei weitere Überlebende,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 15. November 2008.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    [​IMG]


    Einführung:

    L4D bietet vier weitläufige "Filmkampagnen" kurz nach der globalen Zombie Apokalypse und Sie, sowie drei weitere Überlebende, müssen tausende von ausschwärmenden Zombies bekämpfen und über die Dächer einer verlassenen Metropole, durch ländliche Geisterstädte und pechschwarze Wälder flüchten und ums Überleben kämpfen. Zusätzlich zu den Filmkampagnen bietet Left4Dead den "Versus Mode", bei dem Sie auch die Rolle der Boss-Zombies übernehmen können.

    Fakten:

    Genre: "Multiplayer Co-operative Survival Horror First-Person Shooter"
    Entwickler: Valve
    Publisher: Take 2 Entertainment
    VÖ-Termin: 18. November 2008 (Steam), 21. November 2008 (Retail)
    Plattformen: PC, XBOX360
    Spielmodi: Singleplayer, Multiplayer - Kooperativ

    Das Spiel wird in Deutschland mit einer 18er-Freigabe und geschnitten erscheinen.

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:

    OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
    CPU: Pentium 4 3.0GHz
    RAM: 1 GB
    GPU: 128 MB, Shader 2.0, ATI 9600, NVIDIA 6600 oder besser
    HDD: 7,5 GB
    Sound: DirectX 9.0c kompatibel

    Empfohlen:

    OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
    CPU: Intel core 2 duo 2.4GHz
    RAM: 1 GB
    GPU: 256 MB, Shader 3.0, NVIDIA 7600, ATI X1600 oder besser

    Demo:

    http://store.steampowered.com/app/530/

    Die Demo ist nicht mehr verfügbar auf Grund des Releases des Spiels.

    Screenshots:

    http://forum.sysprofile.de/actiongames/17385-left4dead.html
    http://www.l4d.com/media.htm

    Links:

    http://www.l4d.com/home.php
    http://www.l4d.com/blog/
    http://store.steampowered.com/app/500/
    http://www.left4dead411.com/
    http://www.left4dead.de
    http://en.wikipedia.org/wiki/Left_4_Dead

    ----------

    Wie findet ihr es jetzt bis her?
     
    #1 TheGuardian, 15. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich glaub vornem Jahr hatte ich schon en Thread über Left 4 Dead eröffnet!

    Wo gibts denn die Demo? Link wäre net schlecht.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Aktuell nur über Valve's Onlineplattform STEAM.
     
  4. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Die Demo wird nur noch 3 Tage über Steam zum Download angeboten. Was danach ist weiß ich nicht.

    Zum Spiel selbst: Ich finde es äusserst gut gelungen, weil ich das Szenario mag (so ein Spiel hab ich mir eig schon immer gewünscht, bzw einen zombie Shooter der mit Resident Evil was ja eher in die richtung Action-Adventure geht konkurrieren kann), die HL2 Engine nochmal ein bisschen aufgebohrt wurde und weil es eig ganz spannend ist sich im Team durch Zombie horden zu ballern. Ich habe allerdings so meine bedenken was die Abwechslung betrifft.
    Kaufen werde ich es mir jedenfalls erst später und nicht gleich am release.
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    #5 Steffen, 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    In 3 Tagen erscheint die Vollversion bei Steam deshalb ist die Demo nur noch 3 Tage gültig. Wenn man das Spiel aber vorbestellt hat, dann steht das nicht mehr da :D

    Hab mir das Spiel schon vorbestellt und auch schon runter geladen^^ warte nur noch auf die Freuschaltung am 18. ;)

    EDIT: Schade finde ich nur das sie es trotz FSK18 zensiert haben, als ob man mit 18 nicht selbst entscheiden kann was man spielen und sehen will :lol:
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich habs jetzt auch ordentlich gespielt und finde es alleine irgendwie net soooo toll, aber im Coop machts verdammt viel Laune :D
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hö, bei mir fliegt da aber nit so viel blut rum und auch nit so viele körperteile:eek:
     
    #8 TheGuardian, 16. November 2008
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Steam auf Deutsch?
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    joa wieso?
     
  11. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja du musst es auf englisch stellen um die englische Version von L4D zu bekommen also auch Uncut:o
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nee ... Uncut ist die nicht. Aber weniger Cut =) Mein Steam is seit 4 Jahren auf Englisch, aber bei mir verschwinden trotzdem die Zombieleichen -.-'
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    haha Owned :rofl:

    @ Steffen, wie hast du das gemacht, dass es in der Größe anegzeigt wird und dann, wenn man man draufklickt, es noch größer wird?

    Kann man die Größe des verkleinerten Bildes irgendwo einstellen?
     
    #13 @@RON, 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wegen den Bildern. Einfach die Originalbilder kleiner gemacht und hochgeladen. Dann hier eingebunden
    mit -Tag und diesen zu den Originalbildern verlinkt.

    Wegen der Uncutdemo, war echt ne lustiges Sachen bis ich das Uncut laden konnte. Hatte zuerst die Demo
    mit dt.Account runtergeladen wo auch Uncutgames von mir draufwaren jedoch nur Cut Demo bekommen.
    Dann einfach nen neuen Steam Account über einen Schweizer VPN erstellt und danach mit meiner dt.IP
    eingeloggt und siehe da, konnte Uncutdemo laden :D
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab gestern ne Runde mit Ben gedaddelt. Da meinte der doch tatsächlich "Do not shot the car!!!" =) Konnte es mir nicht nehmen lassen die gefühlten 1000 Zombies anzulocken :) *braaaazzzzz*
    Steffen glaubst du, dass man so auch das finale Spiel UNCUT kriegen kann? Würde mir Geld, Nerven und Porto sparen =D
     
Thema:

Left 4 Dead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden