kennt sich jemand mit pcs aus?

Diskutiere und helfe bei kennt sich jemand mit pcs aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kennt sich eventuell jemand mit pcs aus? am besten mit den Mainboards. Ich versuche seit tagen valorant zu spielen auf windows 11 aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von T1rAa, 4. Oktober 2022.

  1. T1rAa
    T1rAa Gast

    Hey kennt sich eventuell jemand mit pcs aus? am besten mit den Mainboards.

    Ich versuche seit tagen valorant zu spielen auf windows 11 aber irgendwie funktioniert das nicht,später habe ich herausgefunden das ich dafür mein mainboard auf tpm 2.0 umstellen müsste doch ich habe alles versucht und weiß echt nicht wie das funktioniert..

    hat eventuell jemand von euch ahnung?

    freue mich über alle antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kennt sich jemand mit pcs aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden