Backupsoftware mit guter Kompression?

Diskutiere und helfe bei Backupsoftware mit guter Kompression? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bekomme für meinen kleinen Server einen RAID-Controller: ein Promise FastTrak S150 SX4-M SATA RAID Controller Dann will ich von meiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 15. September 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich bekomme für meinen kleinen Server einen RAID-Controller:
    ein Promise FastTrak S150 SX4-M SATA RAID Controller

    Dann will ich von meiner derzeitigen 1x 1TB Festplatte auf 4x 1TB RAID5 umsteigen.
    vorweg: kann der RAID-Controller die Daten der momentan beschriebenen Festplatte behalten, oder müssen zur Erstellung des RAID's, wie ich annehme, alle Festplatten leer sein?

    wenn ja, dann suche ich ein gutes Backupprogramm, wenn möglich freeware. Allerdings habe ich nur wenig Platz zur verfügung. Meine Videosammlung bin ich auf der Festplatte von nem Freund temporär losgeworden, somit müssen nur noch 450GB gebackuppt werden, Das Problem ist allerdings, dass das auf ~300GB komprimiert werden muss, weil es sich sonst nirgends mehr ausgeht. Welches Backupprogramm ist dazu in der Lage?

    Und jetzt kommt mir ned mit WinRAR xD
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backupsoftware mit guter Kompression?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden