„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig

Diskutiere und helfe bei „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 26, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war es dann immer nötig, den Sprachassistent nochmals über das Wakeword anzusprechen, um ihm dann zu verklickern, dass er bitte wieder schweigen möge..

Thema:

Loading...

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig - Similar Threads - „Hey Google Halt

Forum Date

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards Jan 27, 2025

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
Grafikkarten Nov 25, 2024

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen: AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
Grafikkarten Oct 29, 2024

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen: Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen Von „Voice Shortcuts“ war damals die Rede. Mittlerweile gibt es neue Hinweise, dieses Mal unter dem Banner der „Quick...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2021

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“: Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“ Intern experimentiere Google angeblich bereits mit diesen „Voice Shortcuts“, welche unter dem Codenamen „Guacamole“ laufen...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2021

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google: Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google Herausgekommen ist der Fiat 500 Hey Google, das Auto hat sich dabei wenig verändert, es gibt aber eine spezielle...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2021

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“: Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“ Dann fiel das Feature aber recht unvermittelt flach und viel wurde dazu dann auch nicht mehr kommuniziert. Google kündigte jedoch...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2021

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem . . Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
User-Neuigkeiten Feb 25, 2021

Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt

Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt: Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt Dieser wurde bei der Vorstellung des Google Assistant direkt übernommen, war aber nie eine Phrase, die besonders leicht über die Lippen geht....
User-Neuigkeiten Dec 18, 2017

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!: Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft. Nuki...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2017

Hey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten Smartphones

Hey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten Smartphones: Hey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten Smartphones Dennoch bestätigen erste Berichte von und gegenüber der Webseite Android Police, dass in einigen Fällen der Google Assistent auf...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2017

Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen!

Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen!: Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen! 14.07.2015 19:30 - Doch was machen zahlreiche Menschen? Richtig, sie senden sich selber eine E-Mail zu. Diesen Umstand will Google ändern,...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2015
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice