„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
Diskutiere und helfe bei „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 26, 2022.
Thema:
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig - Similar Threads - „Hey Google Halt |
Forum | Date |
---|---|---|
Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“
Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2025 |
Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
|
Mainboards | Jan 27, 2025 |
Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
|
Grafikkarten | Nov 25, 2024 |
Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen:
AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
|
Grafikkarten | Oct 29, 2024 |
Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassenGoogle Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen: Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen
Von „Voice Shortcuts“ war damals die Rede. Mittlerweile gibt es neue Hinweise, dieses Mal unter dem Banner der „Quick...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2021 |
Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“: Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“
Intern experimentiere Google angeblich bereits mit diesen „Voice Shortcuts“, welche unter dem Codenamen „Guacamole“ laufen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 26, 2021 |
Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und GoogleFiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google: Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google
Herausgekommen ist der Fiat 500 Hey Google, das Auto hat sich dabei wenig verändert, es gibt aber eine spezielle...
|
User-Neuigkeiten | Apr 1, 2021 |
Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“: Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“
Dann fiel das Feature aber recht unvermittelt flach und viel wurde dazu dann auch nicht mehr kommuniziert. Google kündigte jedoch...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2021 |
Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-ProblemWear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
. .
Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
|
User-Neuigkeiten | Feb 25, 2021 |
Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteiltGoogle Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt: Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt
Dieser wurde bei der Vorstellung des Google Assistant direkt übernommen, war aber nie eine Phrase, die besonders leicht über die Lippen geht....
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2017 |
Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!: Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!
Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft.
Nuki...
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2017 |
Hey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten SmartphonesHey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten Smartphones: Hey Google!-Hotword funktioniert bereits auf ersten Smartphones
Dennoch bestätigen erste Berichte von und gegenüber der Webseite Android Police, dass in einigen Fällen der Google Assistent auf...
|
User-Neuigkeiten | Oct 23, 2017 |
Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen!Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen!: Google Inbox: Hey, ich kann auch Erinnerungen!
14.07.2015 19:30 - Doch was machen zahlreiche Menschen? Richtig, sie senden sich selber eine E-Mail zu. Diesen Umstand will Google ändern,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 14, 2015 |