Suche Tool für Pic´s (Bilderrahmen)

Diskutiere und helfe bei Suche Tool für Pic´s (Bilderrahmen) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Community! Meine Freundin is auf der Suche nach einem Tool oder Programm, wo man Bilder einfügen kann. Hier ein Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Raceface, 3. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    #1 Raceface, 3. Juni 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hmm iwo hatte ich die Seite mal gesehen ... Aber im Notfall selbst mit PS/Gimp was machen :D
     
    #2 Just_a_Script, 3. Juni 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ach Killer, du weißt doch....ich habs nicht so mit PS oder Gimp:o
    Haste sonst keinen Tip welches Tool das sein könnte?
    Oder einen Link zur Seite wo man solche Pics machen kann?
     
    #3 Raceface, 3. Juni 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    sowas?

    gibt auch eine Seite auf der man solche Bilder erstellen kann die auch in dem Link von dir oben zu sehen sind, war irgendwas mit Photofun... (bzw. hier, aber das laden dauert extrem lang, die Russen halt)
     
    #4 regenrohr, 3. Juni 2008
Thema:

Suche Tool für Pic´s (Bilderrahmen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden