SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?

Diskutiere und helfe bei SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich habe für einen Freund eine SATA SSD (256 GB) mit Windows 10 bespielt für seinen alten Dell Laptop (Modell steht im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von alexfragt2601, 16. Mai 2023.

  1. alexfragt2601
    alexfragt2601 Gast

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe für einen Freund eine SATA SSD (256 GB) mit Windows 10 bespielt für seinen alten Dell Laptop (Modell steht im Titel). Die Sata SSD ist von Intenso und die gleiche läuft bei meinen Eltern im Desktop PC problemlos.

    Das Booten von der SSD nach etlichen Versuchen geht bei seinem Laptop aber nicht. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Die SSD wird im BIOS sogar erkannt. Ich füge Screenshots bei. Beim Booten kommt nur Fehlermeldungen o.ä.. Falls sich jemand findet, der einen Lösungsansatz haben könnte, wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 alexfragt2601, 16. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden