Counter Strike 1.6 .. laggs die tierisch nerven !!!

Diskutiere und helfe bei Counter Strike 1.6 .. laggs die tierisch nerven !!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; :confused::confused: hallo leute hatte schon einen anderren thread in dem ich jetzt bisher noch keine antwort bekommen habe , da ich ein neues bzw.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 11. Oktober 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    :confused::confused:

    hallo leute hatte schon einen anderren thread in dem ich jetzt bisher noch keine antwort bekommen habe , da ich ein neues bzw. das selbe problem jetzt habe.SORRY wenn das nicht richtig ist aber ich brauche dringend eine lösung :

    Hier nochmal mein Problem :
    hallo leute spiele schon ziemlich lange 1.6 und im moment habe ich ein problem . immer wenn ich spiele treten im circa 40.sek takt immer so kleine lags auf ! das ist voll schlimm immer wenn man schießt und es laggt so derbe ... bitte um hilfe !!! (Kopiert vom andern Thread) ...

    So jetzt diese Lösungen habe schon funktioniert , aber jetzt nichtmehr :

    -Steam neustarten
    -pc neustarten
    -Open GL auf Software oder dieses anderre da ändern

    so wäre nett wenn ihr vllt noch ein paar antworten/lösungen hättet.

    vielen dank im vorraus

    phL aka byte:great:
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    tu mal deine 8800GT wieder auf standart takt
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau kann gut am OC liegen ...
     
    #3 Just_a_Script, 12. Oktober 2008
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    habe alles zurückgetaktet , doch LEIDER keine veränderung ...
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    was sind das für laggs?
    stürzen deine fps ein, oder internet laggs?


    mach mal eine defragmentierung von cs1.6

    steam games-> rechts klick auf cs1.6 -> properties -> local files -> defragment cache files

    oder ladest du im hintergrund sachen herunter?
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Okay ich deframentiere momentan , und NEIN ich lade nichts herunter . Ich weiss das es dann total laggt..^^ mal kuken obs klappt
    auch wenn nicht , trotzdem Danke !


    EDIT : Keine Veränderung nach Defragmentieren .
    keine ahnung was für laggs habe ein video , dort siehst du es ein bisschen
    http://www.xfire.com/video/31749/
    du siehst es einmal bei 00:04sekunden bis - 00:05 und nocheinmal bei
    00:23 bis - 00:25
     
    #6 bytePWNED, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Probleme mit dem Internet?

    teste doch mal den PING mittels Befehl

    Code:
    ping www.sysprofile.de -n 100
    Es werden 100 Pings abgeschickt und ist einer deutlich erhöht, liegts am Inet (Router oder Modem, Anbieter)
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    @Schweini :

    hab nen 13'er ping ...^^
     
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    überprüfe mal deine net settings!
     
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    @GIGU

    hab aber die netsetting , die ich davor auch hatte , wo es noch nicht laggte....
     
  11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    dann scanne mal dein pc nach viren!
    es liegt 100% am internet, und wenn du nichts machen willst dass wir dir sagen können wir dein problem auch nicht beheben.
    es kann alles sein!

    du hast WLAN sehe ich im profil. ist deine verbindung immer gut?
    vieleicht habt ihr zuhause ein neues möbelstück dass jetzt die verbindung stört^^
    (z.b. mein kolleg fliegt immer aus dem internet wenn jemand die treppe hinauf läuft)


    Netsettings für dsl 2000:

    config öffnen, und befehle abändern und schauen ob es jetzt funktioniert!:

    rate "10000"
    cl_rate "9999"
    cl_cmdrate "40.175"
    cl_updaterate "45"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_resend "4"
    cl_dlmax "768"
     
    #11 GIGU, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  12. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    habe ich ich GEMACHT Gigu , und ... es ... funktioniert ... leider wieder nicht ^^
     
  13. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ähm ich versteh das Video nicht ganz ^^ was isn das mit dem net_graph 2 in 1 out ?? lowrates ^^ aber kein Ping ? is das ingame oder wie ? Wenn ja sind das einfach nur Lowrates standard cfg oder weiß ich was! Gescheite settings un das Problem hat sich behoben. Ausserdem würde ich dir mal 1.6 models empfehlen ;)
    Die gibts hier
    cfgs kannst du dir selbst "basteln" kannst dir aber auch einfach ne Progamer cfg ziehen! Esl Pro Series und dann einfach auf ein Spiel gehen vllt von deinem fav. Clan, und von einem Spieler die sog. Aequitas Datei runterladen. Da dann die CFG Raussuchen und dir dann halt noch deine Steuerung einstellen und du hast mit den net settings die schon drinne sind eine gute cfg.

    Dann würde ich nochmal die Leitungsgeschwindigkeit in den Steam Settings einstellen.
    [​IMG]
     
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    stimmt gar nicht aufgefallen.
    VAC banned doch auch custom models oder nicht?!?!
    jedenfalls war das früher so!

    früher hatten bei mir server mit mods oft probleme. server die vollgepumpt waren mit solchen scheiss sounds wie "monsterkill". oder blutpatches u.s.w.
    vieleicht liegt es auch daran.
     
  15. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Der link für die models geht nicht ... den rest probier ich mal
     
Thema:

Counter Strike 1.6 .. laggs die tierisch nerven !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden