Werden noch Mods gesucht?

Diskutiere und helfe bei Werden noch Mods gesucht? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mal ne frage, und zwar werden für das board eigendlich noch mods oder ander gesucht nur mal so aus reine interesse? Und was für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo hab mal ne frage, und zwar werden für das board eigendlich noch mods oder ander gesucht nur mal so aus reine interesse?

    Und was für anforderungen/ voraussetzungen brauch mann eigendlich wenn man das machen will?
     
    #1 ezio_auditore, 4. September 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Mods werden gesucht wenn sie gebraucht werden.
    Nachfragen ect. werden zwar Berücksichtigt aber sind nicht direkt die "Eintrittskarte" zum Mod dasein.
    Es muss natürlich zu sehen sein das sich der User im Forum engagiert, die Regeln einhält und natürlich auch vom Verhalten einem Mod entspricht.
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Solche Fragen verstehe ich immer nicht. Sollte dich eigentlich klar sein wie man sich zu verhalten hat.^^
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    *hust* aufs Datum geguckt? :D
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Aber so ein Kommentar ist doch Zeitlos :D
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Muss das sein?

    ~Closed~

    MfG Alexander
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Werden noch Mods gesucht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden