3D Mark 06- extrem schlechtes Ergebniss...

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 06- extrem schlechtes Ergebniss... im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab heute mal 3D Mark 06 durchlaufen lassen. Leider musste ich feststellen das ich beim CPU Test eine Framerate von 0-2 hab! :eek: Also ein... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Mooguai, 23. März 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi!

    Ich hab heute mal 3D Mark 06 durchlaufen lassen. Leider musste ich feststellen das ich beim CPU Test eine Framerate von 0-2 hab! :eek:
    Also ein C2D E8200 müsste das doch eigentlich locker schaffen. Die Details und die Auflösung waren bei dem Test ganz unten und es hat trotzdem noch unausstehlich geruckelt. Insgesamt habe ich aber trotzdem 11112 Punkte erzielt. Wie kann das sein? Ist das normal?

    Grüße b0ng
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Yupp..ist es..brauchst dir keine Sorgen machen;)
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    also da brauchst du dich nicht wundern 3dmark braucht eine unglaubliche Leistung so 2 x deine Grakas um richtig zu laufen
    Der cpu Test killt sogar einen quad mit 5.5 ghz da brauchst du dich nicht wundern ;)
     
  4. Patty
    Patty Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    2259
    2. SysProfile:
    20922
    Das hat AFAIK nichts mit "killen" zu tun! Ich meine mal gelesen zu haben, dass Futuremark absichtlich die Grafik so weit in den Keller geschraubt hat, damit wirklich zum Großteil die CPU und so wenig wie möglich die GPU gefordert wird.
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Wie schon gesagt ist so eine tiefe framerate beim CPU Test normal, ich hab da auch wenns gut läuft 2 oder 3 FPS^^
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    1,5 -2 hab ich ist also normal ;)
     
    #6 Agent Smith, 23. März 2008
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Puuh! Alles klar! Wobei die Grafiktests bei mir eig. super laufen auf 1280x1024 und hoher Detailgrad mit durchschn. 61 FPS.
     
Thema:

3D Mark 06- extrem schlechtes Ergebniss...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden