Punkte normal oder zu wenige

Diskutiere und helfe bei Punkte normal oder zu wenige im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe gerade mal so mein Aquamark3 laufen lassen und komme auf das hier ist es akzeptabel oder ist es zu wenig bei meinen System Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von sofasurfer007, 29. Juli 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo


    habe gerade mal so mein Aquamark3 laufen lassen und komme auf das hier ist es akzeptabel oder ist es zu wenig bei meinen System
     
    #1 sofasurfer007, 29. Juli 2007
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    hmhm ein bisschen wenig punkte ich denke mal aber das liegt an deiner heizung (pentium D ) ^^ weil aquamark sehr cpu lastig ist
     
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Ja ist normal, Aquamark will sauschnellen RAM und nen dicken CPU, un d nen Pentium D reisst da garnicht viel raus, da hilft auch kein 8800 Ultra gespann.
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    İch finde es sollte nen bench fuer

    Graka!
    CPU
    RAM

    und sonstige details geben! nicht einen der alles zaehlt :great:
     
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Gibt doch einzel Benches für CPU + RAM (zB Everest Ultimate). Nur für GPU wird kaum realisierbar sein, da eine Graka ohne RAM und CPU technisch nicht Arbeiten kann. Du kannst eben keine Grafiken darstellen ohne den RAM und CPU mitzubelasten... Wäre so als willst du dein Auto ohne Reifen testen...
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Wäre so als willst du dein Auto ohne Reifen testen...


    na garnicht *fg* ....

    hmmh Everest dort wo Benchmarks steht!? , wird wohl das sein , Danke dir!
     
  7. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen amd64 x2 6400
    ein asus crosshair mb
    2048 MB Corsair XMS Ram
    POV GEFORCE 8800GTS 512 MB

    naja im 3dmark06 mache ich gerqade mal 6412 points das ist doch eigentlich zu wenig oder woran kann das liegen?

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

    syntax_e:diablo:
     
  8. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635



    es gibt zwar keinen bench dazu aber hast du schonmal die nvidia tech demo ausprobiert? bei kommt meine cpu nich über 10%

    @Syntax E
    ich hab das selbe problem, und bis jetzt weis ich auch nicht woher es kommt und wie man das abstellt
    hab auch "NUR" 5800 oder so und wenn ich ein bischen übertakte komm ich genau auf 6400:cry:
     
Thema:

Punkte normal oder zu wenige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden