HDMI an XBOX ohne Sound ?!
Diskutiere und helfe bei HDMI an XBOX ohne Sound ?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein TFT Monitor hat keine internen Lautsprecher. Wie kriege ich mit einem HDMI Kabel trotzdem Sound, zurzeit benutze ich das VGA Kabel mit Audio... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr. Kabel, 25. Oktober 2011.
Thema:
HDMI an XBOX ohne Sound ?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI an XBOX ohne Sound ?! - Similar Threads - HDMI XBOX Sound |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen.
kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2024 |
Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend,
ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2023 |
Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)
Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2022 |
Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?: habe ich dann die gleiche Auflösung als wie ohne den Switch HdMI Switch passt
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-hdmi-switch-bei-meiner-xbox-series-s-und-diesen-hdmi-kabel
|
Grafikkarten | 4. März 2022 |
Xbox Insider erhalten neue HDMI-CEC-FunktionenXbox Insider erhalten neue HDMI-CEC-Funktionen: Xbox Insider erhalten neue HDMI-CEC-Funktionen
Wenn ihr mit der Alpha-Skip-Ahead oder Alpha-Version unterwegs seid, dann habt ihr ab sofort neue HDMI-CEC zum Ausprobieren.. .
Xbox Insider...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2021 |
Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?: Hallo,
unzwar habe ich vor mir eine Xbox Series s zu kaufen. Ich habe gehört, dass dabei liegende hdmi Kabel sei bloß 1.4. Reicht das eigentlich für 120 fps oder nicht? Und wie sieht es mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2021 |
Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo,
ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt?
Danke im Voraus
lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Mai 2021 |
Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?: Was hat es mit diesem Hdmi 2.1 auf sich mit der Xbox Series x ?
Dunktioniert kein normaler 144 hz monitor um 120 fps zu bekommen oder wie?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2021 |
Xbox 360 per hdmi an Grafikkarte anschliessen ????Xbox 360 per hdmi an Grafikkarte anschliessen ????: Xbox 360 per hdmi an Grafikkarte anschliessen ????
Kann man die Xbox 360 per hdmi an die Grafikkarte anschliessen und dan über den PC Monitor spielen ( meine Grafikkarte:...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2010 |
XBox 360 per HDMI am TFT, doch was mach ich mit dem Sound ?XBox 360 per HDMI am TFT, doch was mach ich mit dem Sound ?: Hallo !
folgendes...
Ich wollte demnächst (wenn die neue 360 auf dem Markt ist) eben diese per HDMI an meinen LG FullHD Monitor anschliessen.
Das Problem ist nur, der Monitor hat keine...
|
Sound & Audio | 28. Juni 2010 |