Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen

Diskutiere und helfe bei Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen 10.06.2011 14:45 - PC Games Hardware sucht die schönsten,... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 10, 2011.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen

10.06.2011 14:45 - PC Games Hardware sucht die schönsten, ungewöhnlichsten und witzigsten Hintergrundbilder der Community-Mitglieder. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Desktop-Wallpaper und erhalten Sie bis zum 03. Juli die Möglichkeit, unter anderem ein OCZ-Netzteil oder?

2. ZeroOne01
    ZeroOne01 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    99687

Hallo ich habe schon gegoogelt und dachte erst das es ein Mac-Hintergrund ist bis ich die Windows7 Partition entdeckt habe. Ich suche diese Dekstop Widgets/Gadgets aus dem Wettbewerbteilnehmer Nr. 33 (momentan das Bild 89) für Windows 7.
    Oder weiß jmd mit Gewissheit das es sich hierbei nicht um die Windows 7 Oberfläche handelt?

#2 ZeroOne01, Jun 22, 2011
    Last edited: Jun 22, 2011
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice