Habe ich ohne Rechnung Garantie?

Diskutiere und helfe bei Habe ich ohne Rechnung Garantie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Zählt diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Idk123311, 28. April 2023.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro

Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie.

Zählt diese auch ohne Rechnung.

Lg

:)

#1 Idk123311, 28. April 2023
Thema:

Habe ich ohne Rechnung Garantie?

Die Seite wird geladen...

Habe ich ohne Rechnung Garantie? - Similar Threads - Rechnung Garantie

Forum Datum

Gaming PC auf Rechnung, wo?

Gaming PC auf Rechnung, wo?: Hallo, ich möchte gerne diesen PC: auf Rechnung zahlen bzw. erst in 30 Tagen ab erhalt. Kann man das bei Mindfactory machen oder geht das wo anders auch? Wahrscheinlich ist es aber bei...
Mainboards 1. September 2024

Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen

Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen: Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen Die lässt euch nicht nur normales Gedöns ausrechnen, ihr könnt damit auch Trinkgeld kalkulieren und auch Rechnungen splitten. Das geht...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Ist diese Watt Rechnung für meinen PC richtig?

Ist diese Watt Rechnung für meinen PC richtig?: Ich habe mal ausgerechnet, was mein PC an Watt ziehen müsste, wenn ich meinen heute angekommenen Ryzen 7 5800x3D in meinen Computer einbauen würde, währenddessen nur ein 550 Watt Netzteil verbaut...
Prozessoren 9. Juni 2023

Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?

Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?: Geschätzter Watt-Verbrauch OHNE mögliche Lastspitzen: MSI b450m Motherboard: ~10W. MSI RX 6700 XT: 230W. Ryzen 5 5600 non-X: 65W. 2x Hard Drives: ~12W + ~12W = ~24W. 3x RGB Case-Lüfter: ~5W +...
Prozessoren 4. Februar 2023

Garantie ohne Rechnung ( asus )?

Garantie ohne Rechnung ( asus )?: Weiß jemand, ob man anspruch auf garantie hat, wenn keine rechnung vorhanden ist ? Es geht um eine asus grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/garantie-ohne-rechnung--asus-
Grafikkarten 6. Mai 2022

WO kann ich auf Rechnung bestellen?

WO kann ich auf Rechnung bestellen?: Moin ich möchte Elektronik Geräte kaufen und ich würde gerne paar online Shops wissen wo man sowas kaufen kann. Lg https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-auf-rechnung-bestellen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?: Hi Leute, Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf Desktop switchen das er dem Kunden die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

RX 6700 XT Referenz mit Rechnung oder Nitro+ ohne Rechnung?

RX 6700 XT Referenz mit Rechnung oder Nitro+ ohne Rechnung?: Hallo, simple Frage eigentlich, was würdet Ihr bevorzugen. Eine Referenzkarte der 6700 XT für 650€ mit Rechnung. oder Eine Sapphire Nitro + 6700 XT für 650€ ohne Rechnung Garantieansprüche...
Grafikkarten 10. April 2021

Rechnung E05009F1AS

Rechnung E05009F1AS: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen o.g. Rechnung. Bitte senden Sie uns eine Kopie an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Für Ihre Bemühungen im Voraus...
Windows 7 20. April 2020

Rechnung

Rechnung: Guten Morgen, sie haben per lastschrift das geld abbgebucht am 07.09.2019 Ich brauche aber eine Rechnung dazu. Wo finde Ich de Rechnung für unser buchaltung.
Windows 7 28. Oktober 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Barclaycard Dine & Dash – Nie wieder im Restaurant nach der Rechnung fragen

Barclaycard Dine & Dash – Nie wieder im Restaurant nach der Rechnung fragen: Barclaycard Dine & Dash – Nie wieder im Restaurant nach der Rechnung fragen Der Service nennt sich Dine & Dash und funktioniert mit einem kleinen Gerät, welches auf jedem Tisch des Restaurants zu...
User-Neuigkeiten 17. März 2018

Facebook: Fake News-verbreitenden Werbetreibenden könnte bald ein Strich durch die Rechnung...

Facebook: Fake News-verbreitenden Werbetreibenden könnte bald ein Strich durch die Rechnung...: Facebook: Fake News-verbreitenden Werbetreibenden könnte bald ein Strich durch die Rechnung gemacht werden Dies umfasst vor allem den Bereich Clickbaiting und die leider immer häufiger...
User-Neuigkeiten 29. August 2017
Habe ich ohne Rechnung Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden