ACTA wird vorerst nicht unterschrieben

Diskutiere und helfe bei ACTA wird vorerst nicht unterschrieben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Freude unter den Demonstranten, welche sich gegen ACTA (engl.: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zusammengeschlossen haben, war sehr groß, als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von BlackDuck, 10. Februar 2012.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Die Freude unter den Demonstranten, welche sich gegen ACTA (engl.: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zusammengeschlossen haben, war sehr groß, als die DPA heute Mittag in einer Pressemitteilung bekanntgab, dass die Bundesrepublik das Abkommen bis auf weiteres vorerst nicht unterschreiben wird. Als einen möglichen Grund für diese spontane Wende spekuliert man eine “eindämpfung” der Protestaktionen am morgigen Samstag, welche Deutschlandweit durchgeführt werden sollen. So glauben die Verantwortlichen vielleicht, dass so nun doch nicht mehr so viele an den Protesten teilnehmen würden.

    Weiterlesen...
     
Thema:

ACTA wird vorerst nicht unterschrieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden