Passendes SSD?

Diskutiere und helfe bei Passendes SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; System: Prozzesor:i7 12700F grafikkarte:Nvdia GeForce Rtx 3060 RAM:16 Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cmoxi, 2. Januar 2023.

1. Cmoxi
    Cmoxi Gast

System:

Prozzesor:i7 12700F

grafikkarte:Nvdia GeForce Rtx 3060

RAM:16

Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive, für Gaming und intensive Anwendungenist das passend für das System oder brauch ich etwas schnelleres? (500 gb war schon eingebaut aber ich hab kaum freie platz wegen des will ich ein neues Ssd kaufen)

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Netzteil

HorstKoehler schrieb: welche von dem Netzteil nicht direkt ausging habe ich einen 8 Pin auf Molex Adapter besorgt und die Karte so verbunden. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas ist immer ganz schlecht. Du hättest dir gleich ein neues Netzteil kaufen sollen als was zu basteln.

#3 Threshold
  3. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

Passendes Netzteil

Threshold schrieb: Keine Ursache. Sag bescheid, was du dir gekauft hast und ob es dann problemlos läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich es überlesen oder hat der TE keine Info ( NT ) hierzu bekannt gegeben?

#3 MATRIX KILLER
  4. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

Passendes Gehäuse

#3 RivaTNT2
  5. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Netzteil

Das Teil ist sogar 12 Jahre alt.
    Das solltest du so oder so ersetzen.

Wie sieht denn dein budget aus?

#3 Threshold
Thema:

Passendes SSD?

Die Seite wird geladen...

Passendes SSD? - Similar Threads - Passendes SSD

Forum Datum

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender prozessor für mich?

Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
Prozessoren 4. November 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung 2. November 2024

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Passende PC teile finden?

Passende PC teile finden?: Guten Tag, Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen PC zulegen aber bin mir nicht sicher was besser wäre ob fertig kaufen oder bauen? Und wenn ich mir einen baue wo finde ich die passenden...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Passende Schraube für M.2 SSD?

Passende Schraube für M.2 SSD?: Mainboard:Predator PO3-640 https://www.gutefrage.net/frage/passende-schraube-fuer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Ist der Slot passend (SSD)?

Ist der Slot passend (SSD)?: Ist der slot passend für Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive, für Gaming und intensive Anwendungen ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2023

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?: Hi ich suche nach einer m.2 ssd für mein Mainboard das asrock B365m pro4 https://www.amazon.de/dp/B07MW7ZT1J/ref=cm_sw_r_apan_i_ENMT3AMV12M18TVQH436 Ich weiß es ist ein wenig veraltet Die...
Mainboards 23. März 2022

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?: Kann ich bei diesem roten Anschluss mit der Beschriftung SATA 4 problemlos eine SSD anschließen oder soll ich diese lieber bei einem SATA 2 Anschluss anschließen? (Es gibt keinen freien SATA 3...
Mainboards 12. April 2021

Intel i9-10850K passende RAM und SSD?

Intel i9-10850K passende RAM und SSD?: Hallo, ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0. Ich wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2021
Passendes SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden