Festplatte auf Mac gesichert?

Diskutiere und helfe bei Festplatte auf Mac gesichert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe als ich Macbook hatte meine externe Festplatte da mit Passwort gesichert und kann das auf Windows nicht öffnen. was soll ich machen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Konstantinmay, 14. April 2024.

1. Konstantinmay
    Konstantinmay Gast

ich habe als ich Macbook hatte meine externe Festplatte da mit Passwort gesichert und kann das auf Windows nicht öffnen. was soll ich machen

:)

#1 Konstantinmay, 14. April 2024
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Datenrettung: Festplatte durch Mac OS Backup partitionier

HDD oder SSD ? Bei SSD brauchen wir garnicht erst groß weiter zu reden -> zu 95% Tod.

#3 NatokWa
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB-Stick vorbereiten

Schwupdi schrieb: Also mein Stick hat nen zettabyte und mein mac hat auch noch über 2tb Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst Windows auf einem Mac installieren?

#3 wuselsurfer
  4. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

Win10 auf mac-mini installieren und mit win7-key aktivieren. Danach ist der key aber auf alle ewigkeit an den mac-mini gebunden. (falls du win10 da zum laufen bekommst)

#3 TurricanVeteran
  5. S754
    S754 Gast

Alternative zu Windows

Kauf dir einen Mac.

#3 S754
  6. Abductee
    Abductee Gast

Alternative zu Windows

S754 schrieb: Kauf dir einen Mac. Zum Vergrößern anklicken....
    BloodSteam schrieb: Da installiere Ich schon lieber Windows Vista 32bit. Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Gründe dafür wären?
    Als Arbeitsmaschine ist ein Mac grundsolide.

#3 Abductee
Thema:

Festplatte auf Mac gesichert?

Die Seite wird geladen...

Festplatte auf Mac gesichert? - Similar Threads - Festplatte Mac gesichert

Forum Datum

Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?

Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?: Hallo zusammen, ich habe ein Macbook und dazu eine externe Festplatte. (Ich bin DJ) Viel Musik habe ich auf der externen Festplatte "ausgelagert", falls man den ein oder anderen Titel doch mal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2024

Welche Festplatten für Mac und Windows?

Welche Festplatten für Mac und Windows?: Meine derzeitige Festplatte lässt sich lesen und beschreiben von meinem Windows Rechner aber nur lesen von Mac. Welche Festplatten sind von Werk aus für beide Betriebsysteme geeignet? Bitte nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

disk2s4 festplatte mac bedeutung?

disk2s4 festplatte mac bedeutung?: hat meine festplatte in 3 portoniert. was heisst “disk2s4” https://www.gutefrage.net/frage/disk2s4-festplatte-mac-bedeutung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht

Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht: Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht Wenn ich versuche es neu zu formatieren kommt immer: 'POSIX reports: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...
Computerfragen 21. Januar 2012

WD Festplatte für Mac formatieren

WD Festplatte für Mac formatieren: WD Festplatte für Mac formatieren Hallo, ich habe zu Weihnachten eine WD ELEMENTS Festplatte bekommen ( 1 TB), die ich auch schnellst möglich nutzen möchte. Ich hab also bei meinem neuen...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?: Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format? Hey, ich möchte meine Festplatte so formatieren, dass ich sie an Windows & Mac PCs anschließen kann. Welches Format muss ich da...
Computerfragen 7. November 2011

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren?

Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren?: Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren? Hallo. Ich arbeite auf der Arbeit an einem Mac und wuerde gerne ein Video im wmv. Format auf meine externe Festplatte ziehen/kopieren. Leider...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie)

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie): Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie) Ich habe eine externe festplatte gekauft (LaCie). Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Muss man die jetzt formatieren für meinen Mac?...
Computerfragen 27. Juli 2011

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie): Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie) Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie?...
Computerfragen 23. Juli 2011

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?: Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC? Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte von 1TB Größe zugelegt, um Dateien von...
Computerfragen 19. Mai 2011

externe Festplatte für Filme mit MAC, PC und Bluerayplayer verwenden - Wie Formatieren?

externe Festplatte für Filme mit MAC, PC und Bluerayplayer verwenden - Wie Formatieren?: externe Festplatte für Filme mit MAC, PC und Bluerayplayer verwenden - Wie Formatieren? Hallo, ich habe eine neue Festplatte, wo meine Filme drauf sollen. Mein Bluerayplayer liest auf...
Computerfragen 11. Mai 2011
Festplatte auf Mac gesichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden