Was ist Momentum Cache?

Diskutiere und helfe bei Was ist Momentum Cache? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit drei tagen eine Crucial MX500 SSD geholt und sie auch in meinem Laptop installiert... Ich habe im Internet gelesen das man bei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Floriannnn13, 10. November 2020.

  1. Floriannnn13
    Floriannnn13 Gast

    Hallo! Ich habe seit drei tagen eine Crucial MX500 SSD geholt und sie auch in meinem Laptop installiert...

    Ich habe im Internet gelesen das man bei einer Crucial SSD "Momentum Cache" aktivieren soll denn dadurch wird das system noch schneller, dies hab ich dann aktiviert aber ich musste Secure Boot deaktivieren weil sonst Windows in den Reperatur Modus ging warum auch immer....

    Jetzt die Frage: Was macht Momentum Cache? Wozu dient es?

    (Laptop: Samsung NP300E5E-S04DE, 6GB Ram, 250GB SSD, Intel(R) Core(TM) i3-3120M, AMD Radeon HD 8600/8700M)

    :)
     
    #1 Floriannnn13, 10. November 2020
  2. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

    #3 PCGH_Manu
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    h2o oder Ghettomodd auf der Hardwareseite
    und
    UVen +TrixxBoost auf der Softwareseite

    Wenn dann ein Samsung 4k-HDR-TV mit Freesync dranhängt passt das Paket.
    oder
    Philips Momentum 436M6VBPAB, 43"

    Dann braucht man auch net auf HDMi 2.1 wie bei LG warten, was eh Keiner nutzen kann.
     
    #3 RX480
Thema:

Was ist Momentum Cache?

Die Seite wird geladen...

Was ist Momentum Cache? - Similar Threads - Momentum Cache

Forum Datum

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Update schaltet Multipoint und mehr frei

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Update schaltet Multipoint und mehr frei: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Update schaltet Multipoint und mehr frei Mit der Aktualisierungen halten neue Funktionen Einzug. Etwa sind die In-Ears jetzt für Bluetooth Multipoint bereit....
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar

Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar: Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar Jener verspricht verbesserte adaptive Geräuschunterdrückung, bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit und...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer: Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer Ein kanadischer Händler war so frei und hat die Over-Ears einfach mal schon gelistet – mit Produktbildern. Offenbar weicht das Design...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt: Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt Die Over-Ear-Kopfhörer kommen im August 2022 auf den Markt. Vorab verspricht der deutsche Hersteller natürlich tollen Sound...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Philips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist da

Philips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist da: Philips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist da Der Bildschirm bietet echte 10-bit, benötigt also kein FRC, um die Farbtiefe zu erhöhen. Außerdem decke er 99 % des Farbraums...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört: Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört Allem voran möchte man mit dem neuen Modell „Maßstäbe in Sachen Klangqualität, aktiver Geräuschunterdrückung und Tragekomfort“ setzen. Ob das...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell Nun macht man den TWS-Zuwachs und Nachfolger der bekannten Momentum True Wireless 2 offiziell. Nach eigenen Angaben will man...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch Sie beerben dann folgerichtig die Momentum True Wireless 2. Auch wenn noch keine offizielle Ankündigung vorliegt, so...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“: Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“ Das beinhaltet, dass der übergroße Monitor mit 55 Zoll 4K-Auflösung, 120 Hz und HDMI 2.1 unterstützt. Zudem integriert man...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Sennheiser Momentum True Wireless 2 im Test

Sennheiser Momentum True Wireless 2 im Test: Sennheiser Momentum True Wireless 2 im Test Für meine spitzen Ohren direkt eine Einladung, da mal reinzuhören. Der Name verrät es natürlich schon: Der Sennheiser Momentum True Wireless 2 ist der...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2 offiziell vorgestellt

Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2 offiziell vorgestellt: Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2 offiziell vorgestellt Ihr seht es selbst, es handelt sich hierbei um die zweite Generation, also den Nachfolger des MOMENTUM True Wireless, den wir auch für...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro: Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro Es handelt sich um die dritte Generation dieser Premium-Reihe. Der deutsche Hersteller wolle dabei laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 5. September 2019
Was ist Momentum Cache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden