Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Diskutiere und helfe bei Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Roblox123, 24. Juli 2021.

  1. Roblox123
    Roblox123 Gast

    Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den Installationspfad umstellt auf D:\, da alle installierten Programme standardmäßig auf "Program Files" oder "Program Files (x86)" gespeichert wird. Bitte um Rat!

    :)
     
    #1 Roblox123, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 auf ssd übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden