Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht nicht. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laesst-sich-nicht-auf-165-herz-einstellen-was-tun Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Fragesteller588, Apr 12, 2022.

1. Fragesteller588
    Fragesteller588 Gast

Geht nicht.

:)

#1 Fragesteller588, Apr 12, 2022
Thema:

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?

Loading...

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun? - Similar Threads - Monitor lässt 165

Forum Date

monitor lässt sich nicht höher einstellen?

monitor lässt sich nicht höher einstellen?: hey ich habe 2 monitore aber die hz zahl lässt sich nicht höher einstellen der msi hat eigentlich 144 hz aber das lässt sich nicht einstellen und der benq hat 165hz aber lässt sich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 15, 2024

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren Nov 23, 2023

Schraube lässt sich nicht aus Monitor rausdrehen?

Schraube lässt sich nicht aus Monitor rausdrehen?: Ich habe mir eine neue Halterung für meinen Monitor geholt, aber musste beim Demontieren von der alten Halterung feststellen, dass sich eine Schraube nicht mehr aus dem Gehäuse rausdrehen lässt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 19, 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2022

Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?

Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?: [ATTACH] Hey, Ich habe heute mein Monitor (M28U) mit einem Hdmi 2.1 Kabel verbunden und leider kann ich nur 60hz auswählen obwohl mein Monitor 144hz kann. Weiß einer warum?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 8, 2022

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich habe meinen Laptop (HP Envy x360 15-eu0178ng) per HDMI mit meinem Monitor (Acer T272HL) verbunden. Allerdings lässt sich die Auflösung des Monitors nicht anpassen, diese ist auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 5, 2022

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?: Hallo ich habe mir monitor halterung von huanuo gekauft jedoch hängt mein monitor schief. Warum? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-laesst-mein-monitor-haengen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 9, 2022

Monitor lässt sich nicht einstellen?

Monitor lässt sich nicht einstellen?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft... 240hz monitor von aoc mit 0,5ms delay.. Das Problem ist ich kann die 240hz nicht in nvidia einstellen sowohl in erweiterte anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 27, 2021

Wieso lässt sich der Monitor nicht übertakten?

Wieso lässt sich der Monitor nicht übertakten?: Name des Monitors : Acer nitro qg241y 75hz. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laesst-sich-der-monitor-nicht-uebertakten
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 17, 2021

Monitor lässt sich nicht an machen?

Monitor lässt sich nicht an machen?: Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu schließen, das klappte aber nicht. Es kam eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 25, 2021

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 24, 2021

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?: Hi leute, Ich versuche seit ein paar tagen einen Externen monitor an meinen Laptop mit Kali anzuschließen. Trotz fehlerfreier treiber erkennt Kali jedoch keinen Externen Monitor. Ich hoffe einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 27, 2021

Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?

Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?: https://www.dell.com/de-de/shop/dell-27-gamingmonitor-s2721dgfa/apd/210-axrq/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r?ref=p13n_snp_results_mv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Moin! Ist das ein Monitor, mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 19, 2021
Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice