unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seltsamerweise wird mein account kampfschaaaf2 zwar richtig im 3DMark06 und SuperPi-Ranking angezeigt, aber nicht unter Profile Meiste Besucher pro... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 1. Oktober 2008.

  1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    Seltsamerweise wird mein account kampfschaaaf2 zwar richtig im 3DMark06 und SuperPi-Ranking angezeigt, aber nicht unter Profile Meiste Besucher pro Tag. Das hat nur die ersten 3 Tage funktioniert.?!?

    Vielleicht zähle ich, der Rechner oder die User nicht richtig...

    MfG kampfschaaaf
     
    #1 kampfschaaaf, 1. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hmm, also bei 4000 Views in 279 Tagen (seit dem 27.12.2007) zähle ich nur etwa 14 Views pro Tag.
    Wie kommst du auf die 50 Views/Tag? ;)
     
  3. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    Hallo - Nunja, Dein Argument ist rein statistisch gesehen natürlich richtig.

    Allerdings habe ich in den letzten Tagen so viele klicks gehabt, weil ich ständig was geändert und mit Kommentaren ziemlich aktiv war. Wenn mein Counter dann innerhalb von 48h 170 klicks zeigt, sollte ich es doch schaffen angezeigt zu werden.:rolleyes:

    Ein Beispiel zeigt sich gerade jetzt: Ich bin wieder bei 4024 klicks, das sind schon wieder 50 mehr, als noch vor 12 stunden.
     
    #3 kampfschaaaf, 2. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dann würde ich eher sagen, dass es vorher ein bug war.
    Bei mir werden unter den meistbesuchten pro Tag die Profile angezeigt, die während der gesamten Zeit seit der Anmeldung pro Tag die meisten views hatten (stichprobenartig untersucht). ;)
     
  5. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    Danke für die rasche Antwort. Aber genau das könnte diese Geschichte erklären. Hmm. Diese Art zu zählen ist natürlich Blödsinn, aber für die Programmierer wesentlich einfacher zu händeln.

    MfG kampfschaaaf

    P.S.: ich dachte wirklich es ginge da um die meisten klicks per day.
     
    #5 kampfschaaaf, 2. Oktober 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    sinds doch auch, bezogen auf die zeit der anmeldung bis zum heutigen tag, n besseren vergleich gibts doch net ^^

    aber wen interessieren schon klicks... is so unnuetz wie 3dquarkspunkte ^^
     
Thema:

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt - Similar Threads - Profile trotz views

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?: Hallo, in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut. Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200 MHz gegeben. Sobald ich allerdings alle 4...
Mainboards 1. Januar 2024

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?: Hey, ich habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft und wollte das XMP Profil im BIOS aktivieren. Jedoch steht nur ein XMP Profil zur Auswahl und wenn ich dieses Profil verwende, stürzt mein PC ab. Das...
Mainboards 27. Dezember 2023

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
Prozessoren 8. November 2023

3200MHz RAM lässt nur 1066MHz durch trotz XMP-Profil?

3200MHz RAM lässt nur 1066MHz durch trotz XMP-Profil?: Bitte alles lesen, ist wichtig. *Ich habe vorhin schon mal einen Post gemacht, aber niemand konnte mir helfen. Ich habe jetzt bisschen mehr Informationen und es stellt sich heraus, dass mein...
Prozessoren 8. Oktober 2022
unter Profile werde ich trotz über 50 views per day nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden