Alternativen zu Alienware?

Diskutiere und helfe bei Alternativen zu Alienware? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alternativen zu Alienware? Also ich bin drauf und dran mir einen neuen laptop zu zulegen.Natürlich soll man mit ihm gut zocken können genauso wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Also ich bin drauf und dran mir einen neuen laptop zu zulegen.Natürlich soll man mit ihm gut zocken können genauso wie er multitasking fähig sein sollte.Dabei bin ich auf Alienware gestoßen.Wie ich so hörte wäre das wohl die beste marke um sich so einen laptop zu kaufen.Allerdings ist Alienware nicht gerade günstig.Und dann hab ich noch gelesen : ein wirklich großer Teil des Preises geht für das Design drauf(auch wenns meist sehr schön aussieht ist es nicht notwendig)

Jetzt würde ich gerne wissen ob es vielleicht alternativen zu dieser marke gibt.In denen vielleicht das selbe drin ist(zumindest etwas was mit der Leistung standhalten kann)aber trotzdem deutlich günstiger.So dass der Preis eigentlich nur für die Hardware und natürlich die stabilität steigen vermag.

Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Alternative to Alienware? : hardware
    http://www.reddit.com/r/hardware/comments/km807/alternative_to_alienware/

3000,- EUR PC von Alienware ? wirklich maßlos überteuert ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/3000-eur-pc-alienware-wirklich-masslos-ueberteuert-alternativen-besser-1436471.html

Günstigere Alternative: High-End im Eigenbau - Praxistest ...
    http://www.chip.de/artikel/Praxistest-Alienware-Aurora-7500-4_16109763.html

Was haltet ihr vom Alienware m11x und welche Alternativen gibt es ...
    http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-alienware-m11x-und-welche-alternativen-gibt-es

Download Alienware Skin Pack
    http://alienware-skin-pack.softonic.de/download

Alternative zum alienware m11x - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/42747-alternative-zum-alienware-m11x.html

Gaming PC: Hardware-Empfehlung? Dell/Alienware?
    http://www.tomshardware.de/foren/239916-69-gaming-hardware-empfehlung-dell-alienware

Alienware alternative? - Notebooks
    http://forums.whirlpool.net.au/archive/1455474

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Alienware? - Similar Threads - Alternativen Alienware

Forum Datum

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:56 Uhr

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...: Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im Visier der Wettbewerbshüter In diesem Post findet ihr eine Zusammenfassung einiger besonders nennenswerter...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz: /e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz Die neue Version bringt mehrere Neuerungen mit sich, die vor allem Familien und datenschutzbewusste Nutzer ansprechen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung

Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung: Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung Die App, die zunächst als persönliches Projekt begann, ist nun als Beta-Version über TestFlight verfügbar und adressiert...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Apple informiert über alternative Zahlungsmethoden im App Store in der EU

Apple informiert über alternative Zahlungsmethoden im App Store in der EU: Apple informiert über alternative Zahlungsmethoden im App Store in der EU Die Kernbotschaft: Wer außerhalb des Apple-Ökosystems bezahlt, verliert den gewohnten Schutz. Der Konzern aus Cupertino...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative: Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative Die Version 2.6.3 behebt zahlreiche Fehler in allen drei Programmen der Suite – Photo, Designer und Publisher. Seit der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform: Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform Die Software „Docs“ positioniert sich als Alternative zu bekannten Plattformen wie Notion, Outline oder...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer: Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer So schreibt er dort „Printables welcomes everyone“ und bezieht sich auf einen Screenshot, welcher die obigen...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative: Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative Die Besonderheit: Statt auf Satelliten setzt Taara auf terrestrische Laser zur Datenübertragung. Googles Technologie...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Alternative zum alienware m11x

Alternative zum alienware m11x: Hallo, ich bin auf der suche nach einem protablen begleiten. Es sollte ein Note-Netbook sein 11,6"-14". Sollte max. 760€ kosten. Ich habe schon einmal geguckt und es mir life angesehen. Das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. April 2010
Alternativen zu Alienware? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. alternativen zu alienware

,
  2. alienware m14x alternativen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden