Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte
Diskutiere und helfe bei Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich besitze eine Creative X-Fi Xtreme Music und würde die Lautstärke gerne direkt an der Soundkarte regeln, also dass ein Kabel von der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von PrototypePHX, 7. August 2008.
Thema:
Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte - Similar Threads - Lautstärkeregelung Soundkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
gameport (soundkarte) treiber windows 7?gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Soundkarte mit digitalradio?Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches?
https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G
Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Noch was der Treiber für die...
|
Mainboards | 21. September 2024 |
Wie Soundkarte anschließen?Wie Soundkarte anschließen?: Hallo,
ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken?...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Lautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglichLautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglich: Lautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglich
Da ging es um die Patente für die Multiroom-Steuerung. Google verlor zuerst und musste Kontrollelemente, bzw....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2024 |
Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...: Ich möchte das Gehäsue hier, das Board dazu und die Soundkarte
https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich.
Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Spotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame LautstärkeregelungSpotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame Lautstärkeregelung: Spotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame Lautstärkeregelung
Die Funktion setzt auch voraus, dass der Nutzer Premium abonniert hat. Das Ganze wird nach und nach weltweit für Android und...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2023 |
iPad: Die Sache mit der LautstärkeregelungiPad: Die Sache mit der Lautstärkeregelung: iPad: Die Sache mit der Lautstärkeregelung
Das gebe ich doch einmal gerne durch. „Neue“ habe ich in Anführungszeichen gesetzt, denn „neu“ ist das Feature für euch nur, wenn ihr kein aktuelles...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2022 |
Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entferntGoogle: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt: Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt
Zuvor war dies über das Gerät, das den Inhalt an ein anderes schleuste, in der Regel euer Smartphone,...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2021 |
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
|
Windows 7 | 11. Oktober 2020 |
Tastatur Lautstärkeregelung-FunktionTastatur Lautstärkeregelung-Funktion: Moin,
wie kann ich denn mal einstellen, dass der lautstärkeregler meiner tastatur immer funktioniert?
der reagiert z.B. überhaupt nicht, wenn ich mir ein Youtube Video anschaue,
ich muss vorher...
|
freie Fragen | 2. Mai 2013 |
Lautstärkeregelung TastaturLautstärkeregelung Tastatur: Hallo.
Bei mir funktioniert der Lautstärekeregelung mit der neuen Tastatur
Microsoft Wireless Keyboard 3000 nicht!
Ton aus usw funktioniert alles nur die Veränderung der Lautstärke nicht!!!...
|
Eingabegeräte | 29. August 2009 |