Logitech USB Headset @vista 64bit

Diskutiere und helfe bei Logitech USB Headset @vista 64bit im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; halt schon wieder ein hardware problem dass ich unter vista ultimate 64bit nicht lösen kann^^ hier mal ein screenshot vom ganzen problem: [IMG] wie... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GIGU, 31. Januar 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

halt schon wieder ein hardware problem dass ich unter vista ultimate 64bit nicht lösen kann^^

hier mal ein screenshot vom ganzen problem:

wie ihr sieht, wurde der treiber erfolgreich installiert, aber beim versuch sie auszuführen ist ein fehler aufgetreten.
    ich habe keine ahnung was man da machen könnte, habe auch schon genug lange gegoogelt, jedoch nichts schlaues gefunden.

das headset ist ein ca. 5 jahre altes logitech headset (wie man sieht)
    der genaue name, k.a. es heisst nur logitech USB headset ;)

ich dachte auch schon daran, dass das headset halt einfach zu alt ist für vista, aber dann hätte es auch keinen treiber finden müssen oder nicht?

nicht mal die cod4mp.exe (call of duty 4) lässt sich unter vista 64bit starten.
    ich habe gehört, es sollte gehen sobald ein mikrofon eingesteckt wird.
    (komischer fehler ich weis ;))
    und desshalb wäre ich auch froh wenn das headset endlich laufen würde.
    und so lange ich damit zufrieden bin, sehe ich keinen grund nur wegen vista ein neues zu kaufen^^

#1 GIGU, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Na dann wird das ca. 5 Jahre alte USB Headset nicht Kompatiebel mit dem Vista 64bit sein
    Hast du mal auf der Hompage von Logitech nachgeschaut ob es ein Vista 64bit Treiber dafür gibt?

3. GIGU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja habe ich, und es gibt dort überhaupt keine headset treiber....
    die bieten nur software an.

ich finde es halt einfach komisch, dass das headset von vista erkennt wird, einen treiber hat, aber nicht ausgeführt werden kann.

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Doch, es werden halt vom Vista normale Treiber für dieses Gerät installiert. Diese Treiber sind aber nicht mit deinem 5 Jahre alte USB Headset Kompatiebel.
    Das steht ja auch in der "Problemberichte und -lösung" das ein Fehler beim ausführen dieses Treibers aufgetreten ist.
    Ergo: USB Headset-> Installierter Treiber-> Vista 64bit-> nicht Kompatiebel
    Tip: Kauf dir ein neues Vista fähiges USB Headset;)

5. GIGU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

ok, thx für deine hilfe.

Thema:

Logitech USB Headset @vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Logitech USB Headset @vista 64bit - Similar Threads - Logitech USB Headset

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation: Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation Beide wurden speziell für größere Räume entwickelt. Laut dem Hersteller sind sie geeignet für Boardrooms, Hörsäle und...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS: Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS Aktuell scheint man bei Logitech wohl den Kalender nicht ganz im Blick gehabt zu haben. Nutzer berichten derzeit...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht

Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht: Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht Rein äußerlich bleibt man der bekannten Form treu, im Inneren hat der Hersteller jedoch an ein paar Stellschrauben gedreht....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss

Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss: Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss Nach eigenen Angaben haben die Angreifer eine Zero-Day-Schwachstelle in einer Software von Drittanbietern ausgenutzt, um sich Zugang zu...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt: Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt Der Logitech Muse ermöglicht laut Unternehmensangaben präzises Zeichnen, Schreiben und die Bearbeitung von 3D-Designs in der virtuellen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Logitech g430 über usb geht nix

Logitech g430 über usb geht nix: Logitech g430 über usb geht nix Genau wie die Überschrift schon sagt, habe ich einem Problem mit meinem Treiber bei dem Logitech G430 Headset. Unzwar habe ich mir die Aktuellste Version der...
Computerfragen 24. Mai 2014

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt: Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt Hey Leute. Ich habe ein Logitech H530 USB Headset, und wollte es vorhin zum ersten mal an meinen PC anschließen aber es wurde nicht erkannt. da...
Computerfragen 31. Juli 2012

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht: Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht Hallo Leute, Meine Usb-Maus von Logitech(irgendeine billige) geht manchmal nicht auf einmal kann ich sie nicht mehr bewegen. Der Pc sagt die...
Computerfragen 11. Juli 2011

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB)

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB): Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB) Hallo, Meine kabellose (Funk über einen kleinen USB-Stick) LaserMaus von Logitech hat seit kurzem die Angewohnheit mich zu provozieren. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Logitech Z-2300 oder Teufel Concept C 2.1 USB ?? brauche dringend mal beratung

Logitech Z-2300 oder Teufel Concept C 2.1 USB ?? brauche dringend mal beratung: Hallo, habe seit längerem mal vor mir eine richtig sound-station für mein pc zu holen... aber aus finanziellen gründen bis jetzt nich möglich... Mein Budget liegt bei etwa 150 €... Es...
Sound & Audio 15. Januar 2008

Teufel Concept C 2.1 USB oder Logitech Z-2300?

Teufel Concept C 2.1 USB oder Logitech Z-2300?: Hallo Leute :) Ich hab vor mir ein neues Soundsystem zu kaufen. Wie der Titel des Threads schon verrät bin ich mir noch nicht schlüssig welches System ich mir kaufen sollte. Ich schwanke derzeit...
Archiv 17. Juni 2007
Logitech USB Headset @vista 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden