WLAN einstllungen gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei WLAN einstllungen gehen nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze seit einer Weile Windows 7.Seit geraumer Zeit, wird mir immer unten Links angezieht, das ich mit LAN verbunden bin. Obwohl ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moritz Fuder, 18. Februar 2023.

  1. Moritz Fuder
    Moritz Fuder Gast

    Guten Tag,ich nutze seit einer Weile Windows 7.Seit geraumer Zeit, wird mir immer unten Links angezieht, das ich mit LAN verbunden bin. Obwohl ich mit WLAN verbunden bin.Es stört zwar nicht, aber wenn ich mich in einem anderen Netzwerk anmelden will, geht es nicht, weil die Liste mit den WLAN Netzwerken nicht mehr aufpoppt.Somit ist es mir nicht mehr möglich mich mit anderen Netzwerken zu verbinden, oder neue hinzuzufügen.Was kann ich dagegen tun?GrüßeMoritz
     
    #1 Moritz Fuder, 18. Februar 2023
Thema:

WLAN einstllungen gehen nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden