Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe von PCs absolut keine Ahnung... ich benutze sie nur und bin schon mit kleinen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo alle miteinander!

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe von PCs absolut keine Ahnung... ich benutze sie nur und bin schon mit kleinen Problemen leicht überfordert...

Zu meinem Problem: Ich nutze zur Zeit ein Notebook von Lenovo mit dem Betriebsystem Windows 7 Home Premium 64 Bit und Google Chrome ist Standardbrowser. Bisher hatte ich immer Avira als Antivirusprogramm installiert, doch da die aktuelle Version nicht mit Chrome kompatibel war, habe ich mir die aktuellste Version von avast! (7.0.1466) installiert.
    Und nun wird mir der Zugriff auf bestimmte Webseiten verweigert.
    Obendrein bin ich auch noch vor kurzem umgezogen und nutze nun, anstellen meines Internetsticks von vodafone, den LAN-Anschluss des Hauses.

Ich habe wirklich sämtliche Einstellung, in avast, als auch in Chrome verändert, doch jedesmal ohne Erfolg.

Vielleicht kennt einer ja diese Anzeige:
    Der obere Teil des Hintergrundes ist Blau, hellt sich nach untenhin immer weiter auf und wird schließlich weiß. In der Mitte befindet sich ein auf der Ecke stehendes gelbes Quadrat (ähnlich dem Hauptstraßen-Schild) mit einem Handabdruck darin. Daneben steht "STOP! Die von Ihnen angeforderte Seite wurde auf Grund einem der folgenden Inhalte geblockt: hacking, anonvpn, spyware, warez, advert, sharehosting"

Zuerst dachte ich es liege an dem Inhalt der Seiten (kinox.to oder ähnlichem), doch allmählich habe ich bemerkt, dass auch ganz legitime Seiten zb. zum Download von Software (zb. microsoftstore.com/DE) blockiert werden...

Habt ihr einen Tipp für mich, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?

#1 Unregistriert, 27. September 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo,
    Das kenne ich nur zu gut. Wohne derzeit in Halle in nem Hochhäusl, habe das gleiche Problem. Aber halt keine Lösung. :(
    Dachte ich am Anfang auch aber, wie du bereits erwähntest, selbst legitime Seiten sind gesperrt. Ich habe mich aber mit der Tatsache abgefunden, nicht jede Seite aufrufen zu können. Nicht schön aber eine illegale Variante möchte ich nicht nutzen, falls es sie gibt.:erf:

Verbindest du dich ebenfalls über einen Proxyserver mit dem Internet?

#2 niphja, 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    kommt die meldung denn auch in einem anderen browser?

#3 Unregistriert, 27. September 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @ niphja: Gut zu wissen, dass es bei anderen Hallensern das gleiche Trauerspiel gibt... Halle scheint diese Seiten wohl nicht zu mögen...
    Und ja... ich muss bestimmte Proxy-Einstellungen benutzen, um das Internet nutzen zu können... Dachte auch zunächst, dass dies der Grund für die Blockade sei, doch mit meinem Vodafonestick komme ich auch nicht weiter...
    Aber du hast Recht: wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt das zu beheben, lasse auch ich besser die Finger davon. Will mich ja nicht mit der Stadt anlegen! ;)

@Unbekannt: Bei Internet Explorer erscheint die selbe Nachricht... und andere Browser habe ich nicht installiert...

#4 Unregistriert, 27. September 2012
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Du wohnst aber nicht zufällig im Zollrain Tower, oder? ;) Und ein richtiger Hallenser bin ich übrigens auch nicht. Vielleicht seit diesem Jahr ein Halber. :D

Nicht? Das ist jetzt aber merkwürdig. Bzw. was heißt, du kommst nicht weiter?
    Ich meine, mit meinem Aldi-Stick kann ich ganz normal, wenn auch etwas langsamer und teurer, surfen.

#5 niphja, 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    ich ahbe hier keine probleme mit internetseiten, verwende ebenfalls avast und crome. (heißt an der kombination kann es nicht leigen)
    bei der verbindung über den surfstick ahst du da die proxy einstellungen herausgenommen?

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    könntet ihr bitte mal einen screenshot machen und hochladen damit wir das mal auch im bild sehen? :)

kann es vllt. nicht auch sogar sein dass diese besagten seiten von deinem Provider aus geblockt werden?

#7 Unregistriert, 27. September 2012
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Wunsch erfüllt.

Provider ist laut Speedtests die Telekom. Es wäre mir jedenfalls neu, dass diese solche Seiten sperren. Ich tippe bei uns einfach auf den Server, besser das Schutzprogramm auf dem Server.

http://pic.sysprofile.de/images/Nfw72734.jpg

#8 niphja, 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
  9. Dirty Face
    Dirty Face Gast
    @niphja

du wohnst im Zollrain 5 oder?

Wenn, dann herzlich willkommen im Zollrain^^.

#9 Dirty Face, 4. Oktober 2012
  10. Dirty Face
    Dirty Face Gast
    Einige Seiten sind sind kurzer Zeit von mehreren Anbietern geblockt. Hab auch nebenbei einen Vodafone-Stick, keine Chance. Kannst nur versuchen übers Handy reinzugehen.

Allerdings hat der Zollrain ein Spyware Programm auf dem Server und unterdrückt/blockt solche Seiten, damit der Internetbezieher (WaZ) keine Probleme mit illegalen DL's bekommt.

11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo Dirty Face,

ja ich wohne im Zollrain 5. Sogar die richtige Seite. xD
    Ich persönlich habe ja nichts gegen das Spyware- Programm. Wenn sie meinen, dass diese Seiten gesperrt sein sollten, dann ist das ja richtig, vielleicht etwas übertrieben, aber richtig. Das was mich am meisten stört ist der Proxy- Server ansich, da einige Programme und Spiele einfach nicht damit zurechtkommen.:aww:

12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey, was meinst du mit "richtige Seite"?

#12 Unregistriert, 14. Oktober 2012
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Der Zollrain- Tower hat zwei Seiten. Bei Eingang 1, Richtung Straße, ist es Nummer 5 und bei Eingang 2, Richtung Parkplatz, 5a. Daher meinte ich "richtige Seite" :D

#13 niphja, 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber warum die richtige Seite, ich hab doch gar nicht erwähnt, wo ich wohne?

#14 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Also gut ich fasse noch mal zusammen:
    Du:
    Ich:
    Du:
    Ich:
    Ich habe also nirgendwo erwähnt, wo du wohnst oder wohnen könntest. Ich habe nur bestätigt, dass ich im Zollrain 5 wohne. :)

Thema:

Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert - Similar Threads - Weiterleitung bestimmte verweigert

Forum Datum

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich

WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich: WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich Diese Botschaften können bis zu 60 Sekunden lang sein. Ihr versendet sie, indem ihr den Kamerabutton in einem Chat lange gedrückt...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten

WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten: WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten Nun sind die Einschränkungen, abermals noch in der Beta-Version, unter Android und Apple iOS, verschärft worden. Betroffen sind die...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von...

WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von...: WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von Messages an Hinter den Kulissen deuten sich Neuerungen an. So ist offenbar eine strengere Beschränkung für...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store

Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store: Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store Nest-Konten mussten in das eigene Google-Konto migriert werden, Google Hubs hat man aber in die Nest-Sparte geschoben.. . Nest.com nun mit...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke: Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke So wird die Funktion „Automatische Weiterleitung“ im kostenlosen Yahoo-Mail-Account im nächsten Jahr entfernt....
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News: Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News . . Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta

Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta: Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta Firefox Private Relay steht als Erweiterung für den gleichnamigen Browser zur Verfügung – und kann auch in...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus: WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus Dadurch wollte man virale Ketten durchbrechen, die schnell zu Fake News führen, wenn knallige Nachrichten mit zweifelhaftem...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten

WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten: WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten Damit wolle man die Verbreitung von Fake-News eindämmen. So würden sich immer mehr Menschen aktuell auf WhatsApp...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte: WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte Demnach lassen sich Nachrichten ab sofort nicht mehr an beliebig viele Nutzer, sondern maximal an fünf gleichzeitig...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs: Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs Private Unterhaltungen nennt sich das Ganze um genau zu sein und unterstützt Textnachrichten, Dateien...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Kann ich eine Weiterleitung für bestimmte E-Mails bei gmx einrichten?

Kann ich eine Weiterleitung für bestimmte E-Mails bei gmx einrichten?: Kann ich eine Weiterleitung für bestimmte E-Mails bei gmx einrichten? Ich nutze im Büro Outlook und warte auf eine E-Mail in meinem privaten gmx Account. Ich kann mich dort...
Computerfragen 25. April 2010
Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zugriff auf eine bestimmte seite wird verweigert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden