Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Diskutiere und helfe bei Schriftgröße im M&M-Bereich ändern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_? oder mit anderen codes oder ist das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Animewolf0258, 12. September 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit
    [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_?

    oder mit anderen codes
    oder ist das ein fehler bei mir?
     
    #1 Animewolf0258, 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also mit dem BBCode ist es bei mir nicht möglich.
    Aber du kannst den HTML Code verwenden:

    <font size="1">Ziemlich winziger Text</font>
    <font size="7">Ziemlich riesiger Text</font>

    Vorher aber im Editor auf HTML umstellen, dann kann man es updaten und sieht es bevor man auf Speichern drückt. ;)

    http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.htm
     
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Wenn ich den code von dir nehme wird mir das angezeigt:
    [​IMG]
    Das bild stammt aus der vorschau im profil, die untere zeile ist dein code die obere war ein versuch von mir.


    Im m&m bereich sieht das so aus:
    [​IMG]
    so wie es soll.


    Hat sich erledigt habe einfach mit einem Bild gelöst.
     
    #3 Animewolf0258, 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ja das habe ich jetzt auch noch mal durchgespielt. Es scheint tatsächlich so, als ob die Seite keinen HTML-Code umwandelt, wohl aber der Editor. :(
     
Thema:

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern - Similar Threads - Schriftgröße M&M Bereich

Forum Datum

Things: Update bringt anpassbare Schriftgröße

Things: Update bringt anpassbare Schriftgröße: Things: Update bringt anpassbare Schriftgröße Die Apps sind sowohl für iOS und iPadOS als auch für macOS verfügbar. Mit dem neuesten Update bringen die Entwickler von Cultured Code anpassbare...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße

Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße: Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße Meiner Ansicht nach hat das Unternehmen viele Baustellen, auf denen man tätig werden könnte, momentan...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Spark Mail: Update bringt anpassbare Schriftgröße und mehr

Spark Mail: Update bringt anpassbare Schriftgröße und mehr: Spark Mail: Update bringt anpassbare Schriftgröße und mehr Damit lässt sich nun innerhalb der App die Größe der Schrift regeln. Könnte ziemlich praktisch für all diejenigen sein, die Mühe mit dem...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.: Hallo, habe folgendes Problem, die Schrift des Mauszeigers ist zu groß und ich möchte sie gern verkleinern. Das Problem trat auf, nachdem ich an einen neuen HDMI- Splitter einen TV und PC...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Nur die Schriftgröße ändern nicht möglich?????

Windows 10: Nur die Schriftgröße ändern nicht möglich?????: Warum ist es nicht möglich, nur die Schriftgröße unter den Symbolen und in den einzelnen Leisten zu ändern? Funktioniert bei Win 10 nur über die Skallierung? Heißt, ich muss diese potthässlichen...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: W 10 1709 Schriftgrößen ändern

Windows 10: W 10 1709 Schriftgrößen ändern: Wer kann mir helfen. Ich muss alle Schriften pixelmäßig verändern und vor allem fett formatieren können so wie bei Aniversary. Für eine Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
Windows 10 5. November 2017

Windows 10: Schriftgrösse ändern, nur in der Registry?

Windows 10: Schriftgrösse ändern, nur in der Registry?: Die Suchfunktion und Recherchen im Netz ergaben nur Lösungen vor dem Creators Update Weil die Schriftgrösse für mich zu klein ist, konnte ich das nur in der Ansicht vergrössern, indem ich den...
Windows 10 30. Oktober 2017

Windows 10: Erweiterte Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße unter Creators Update weg

Windows 10: Erweiterte Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße unter Creators Update weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass unter dem frisch installierten Creators Update (1703) keine erw. Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße ändern mehr vorhanden sind! Wegrationalisiert?....
Windows 10 6. April 2017

Windows 10: Einstellung der Schriftgröße in der Systemsteuerung/Anzeige

Windows 10: Einstellung der Schriftgröße in der Systemsteuerung/Anzeige: Hallo, wie kann ich die vorgegebene Einstellung in der Systemsteuerung, 100,125 oder 150% in Zwischenstufen ändern ? Die 125% ist bei manchen Anwendungen zu klein ( schlecht lesbar), 150% wieder...
Windows 10 9. März 2017

Steam Schriftgröße ändern

Steam Schriftgröße ändern: Steam Schriftgröße ändern Guten tag, Ich wollte fragen wie man in Steam die Schriftgröße ändern kann da die standaert schon etwas kleion ist? Währe euch sehr dankebahr :)
Computerfragen 21. August 2011

schriftgröße in einer pdf verkleinern ??

schriftgröße in einer pdf verkleinern ??: schriftgröße in einer pdf verkleinern ?? hallo, wie kann man in einer pdf die schriftgröße verändern ?? ich meine jetzt nicht den zoom, sondern die schriftgröße. weil ich habe eine anleitung...
Computerfragen 19. Juli 2011

Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern?

Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern?: Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern? Liebe Computerfreaks, jedes Mal, wenn ich mein Word97 starte (Windows XP Home Edition),...
Computerfragen 20. September 2010

Welche Schriftgröße ist bei Powerpoint-Präsentationen standard?

Welche Schriftgröße ist bei Powerpoint-Präsentationen standard?: Welche Schriftgröße ist bei Powerpoint-Präsentationen standard? Die Präsentation soll mit einem Beamer gehalten werden. Bei Word ist der Standard zwischen 10 und 12 pt - je nach...
Computerfragen 14. Mai 2010
Schriftgröße im M&M-Bereich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden