Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe neue Wärmeleitpaste auf meine CPU gemacht und wollte meinen PC starten aber geht nur noch an und wieder aus und wieder an und wieder aus... Discussion in 'Prozessoren' started by HackermitUSB, Jan 2, 2022.

1. HackermitUSB
    HackermitUSB Gast

Hallo ich habe neue Wärmeleitpaste auf meine CPU gemacht und wollte meinen PC starten aber geht nur noch an und wieder aus und wieder an und wieder aus usw... und wenn er irgendwann mal startet dann stürzt er nach dem einloggen direkt wieder ab und es kommt ein grüner screen mit der Aufschrift: windows-insider-build hat ein problem verursacht... und dann steht unten eine 0% und es ändert sich nichts. Was kann ich tun

:)

#1 HackermitUSB, Jan 2, 2022
Thema:

Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter?

Loading...

Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter? - Similar Threads - Neustart stürztwieder

Forum Date

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:13 PM
Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice