Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein... Discussion in 'Prozessoren' started by IronPepper, Aug 18, 2024.
Thema:
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs... - Similar Threads - amd CPU Momentan |
Forum | Date |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |