Herausfinden welches Mainboard das ist?
Diskutiere und helfe bei Herausfinden welches Mainboard das ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einen defekten pc geschenkt bekommen und denke dass das Mainboard defekt ist, weiß jemand um welches Mainboard es sich handelt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mikah9528, 11. November 2023.
Thema:
Herausfinden welches Mainboard das ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Herausfinden welches Mainboard das ist? - Similar Threads - Herausfinden Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
sd karte herausfinden?sd karte herausfinden?: hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich habe einen ,,SD´´-Slot, mehr weiß ich auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Herausfinden ob SSD?Herausfinden ob SSD?: Hab eine externe Festplatte hier herumliegen. Würde gerne wissen, ob es eine Ssd oder hdd ist. Hab die angeschlossen, aber im inneren dreht sich nichts, ist es dann eine ssd?
Noch eine weitere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
Wie Pc-Netzteil herausfinden?Wie Pc-Netzteil herausfinden?: Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welches...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2024 |
wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute
wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur.
wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
|
Prozessoren | 7. Juni 2024 |
Pc Komponenten herausfinden windows xp?Pc Komponenten herausfinden windows xp?: Wie kann ich bei meinem uralten Windows XP PC die Komponenten herausfinden?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-herausfinden-windows-xp
|
Mainboards | 16. Februar 2024 |
Komponeneten im pc herausfinden?Komponeneten im pc herausfinden?: Meine Frage ist wie ich meine Komponenten im PC sehen kann? Also Name, Typ etc. Weil ich möchte meine PC verkaufen und ich weiß nicht wie viel meine Teile darin wert sind...
|
Mainboards | 29. Januar 2024 |
Pc herausfinden anhand Fotos?Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute,
Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt?Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt?: Hallo,
ich kopiere gerade ein paar Sachen vom PC auf meine andere Backupfestplatte.
Aber komischerweise ist bei mir ein Ordner auf dem Desktop gelandet den ich nicht kenne. Eventuell hab ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2023 |
SD oder GRD-Treiber herausfinden?SD oder GRD-Treiber herausfinden?: Hallo,
wie kann man herausfinden, ob man einen NVIDIA SD oder GRD-Treiber aktuell installiert hat?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/sd-oder-grd-treiber-herausfinden
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2023 |
Mainboard Revisions Nummer herausfinden?Mainboard Revisions Nummer herausfinden?: CPU-Z sagt mir nur x.x, und ich müsste meine Grafikkarte rausbauen, um zu sehen was auf dem Mainboard selber steht. Gibt es einen anderen weg die Revisionsnummer herauszufinden?...
|
Prozessoren | 14. Juni 2023 |
Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?: Hallo! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten nur das Ding ist ich weiß nicht ob mein Mainboard noch gut ist.Meine Specs sind: CPU:Intel Core i5 4430 mit 3ghz GPU:Nvidia Geforce GTX 1660 Mainboard:...
|
Prozessoren | 7. März 2022 |
Mainboard größe herausfinden?Mainboard größe herausfinden?: Hallo, ich würde gerne das Mainboard von meinem Pc wechseln, wie weiß ich ob das neue Mainboard kompatible ist, mit meiner Cpu und ob es in mein Case passt?
mein derzeitiges Board: msi h410m-a...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?: Ich möchte mir einen PC bauen und habe mir von einem Freund empfohlene Teile gekauft. Da ich aber gerne ein geschlossenes Gehäuse hätte und die Größe meines Mainborads nicht weiß würde ich mich...
|
Mainboards | 7. November 2020 |