PC aufrüsten

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe nen AMD Athlon 8(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+... und wollte euch fragen ob ihr mir eine halbwegs guten und preiswerten CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wayno, 28. Dezember 2008.

  1. wayno
    wayno Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe nen AMD Athlon 8(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+... und wollte euch fragen ob ihr mir eine halbwegs guten und preiswerten CPU vorschlagen könntet.

    ty
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Der X2 6000+ liegt schon unter 100,-
    Oder den X2 6400+ BE
     
  3. wayno
    wayno Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Macht aber alles mehr oder weniger eher wenig Sinn da die beide nicht wirklich viel schneller sind als deine aktuelle CPU. Würde von daher noch ein wenig sparen (oder auch nicht, du hast uns ja nicht gesagt was für dich günstig ist) und dann einen Quad nehmen, bzw gleich noch warten und dann einen PhenomII nehmen (ob der bei dir läuft weis ich aber auch nicht da du uns ja auch verschwiegen hast was du für ein board hast)
     
    #4 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    jap genau auf dualcores würd ich nicht mehr setzen demnächsten kommen die phenomII, die werden schnell und günstig sein, das wird sich eher lohnen ;-)
     
    #5 KingCryZone, 28. Dezember 2008
  6. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Mach am besten erst mal ein Sysprofile, damit man deine komplette Hardware einschätzen kann. Einige MoBos vertragen keine dickeren Prozessoren, und da du ein 350W Netzteil hast, würde da sicher auch die Graka interessieren.
    Also zeig dein System, und man kann sehen was möglich ist. Alles andere ist eher ein stochern im Nebel.
    Zweite Frage wäre dann natürlich, was du mit dem Computer anstellen willst. ^^
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden