Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ParsVader18, 23. September 2022.

  1. ParsVader18
    ParsVader18 Gast

    Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber kann mir auch jemand sagen ob da nicht minderwertige Produkte oder ähnliches verbaut sind?

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-12700KF-mit-RTX3090::5963.html

    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. PC-Bastler29
    PC-Bastler29 Gast

    Welchen Lüfter für Zen 3?

    Brocken 3 hat ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis
     
    #3 PC-Bastler29
  3. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Jo, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
     
    #3 Philipus II
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche Grafikkarte

    Ich würde die AMD nehmen. Bietet ein sehr ordentliche Preis-Leistungsverhältnis *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Na ja, der 1090T ist vom guten Preis/Leistungsverhältnis noch ein Stück entfernt, da ist der 1055T schon besser.
     
    #3 quantenslipstream
  6. Krabbat
    Krabbat Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    naja ich denke nicht, dass amd zu viel vom bulldozer verraten wird, denn man wird ja der konkurenz möglichst wenig informationen geben wollen, damit die sich nicht darauf vorbereiten können
    ein überraschungsangriff mit aggressivem und attraktivem preis/leistungsverhältnis ist doch das beste, was man machen kann
    ähnlich, wie beim phenom II x6: da war dochz anfangs nur von max 2,8ghz tak bei 125watt stromverbrauch die rede, und später kam er dann mit 3,2ghz, turbocore und einem super preis/leistungsverhältnis
     
    #3 Krabbat
Thema:

Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut? - Similar Threads - Preis leistungsverhältnis Pcs

Forum Datum

Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis?: Rtx 4070 ti (12 GB) - 930€ oder Radeon RX 7900 XTX (24 GB) - 1065€ Vielen Dank an alle Antwort Geber LG...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?: Welcher Hersteller bietet das bessere Preis Leistungsverhältnis bei den CPUs für Gaming? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungsverhaeltnis-intel-oder-amd-cpus
Prozessoren 19. Oktober 2023

Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?

Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?: Hallo, ich habe eigentlich mal zum Spaß ein PC im Internet konfiguriert und war ziemlich geschockt wie schnell der PC teurer wurde, ich hab dann einfach mal weiter gemacht und bin auf ein Betrag...
Prozessoren 22. November 2022

Welcher Gaming Notebook ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten?

Welcher Gaming Notebook ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten?: 1) https://www.notebooksbilliger.de/msi+leopard+gp66+11uh+673+746972 2) https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an515+45+r588+692672...
Grafikkarten 10. September 2022

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?: Hallo Welche dieser Grafikkarten hat eurer Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis?, ist am sparsamsten im Energieverbrauch und von der Laustärke. her. Geforce RTX 3050 AMD Radeon RX...
Grafikkarten 14. Juni 2022

RX 6700 XT, RX 6800, RX 6800 XT welche hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

RX 6700 XT, RX 6800, RX 6800 XT welche hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?: welche von denen hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, oder gibt es auch von Nvidia welche mit guten Preis/Leistungsverhältnis? Leistung sollte schon so 6700 xt niveau seien...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?: Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich...
Grafikkarten 11. November 2021

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?: Will mir diese Grafikkarte kaufen, oder habt ihr noch Vorschläge (GPU muss 8gb oder mehr haben und bis 300€ gehen)?...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?: Falls die Preise wieder sinken sollten https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-das-beste-preis-leistungsverhaeltnis
Grafikkarten 11. März 2021

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis: eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Bei den Kameras kennt man bislang vermutlich eher die akkubetriebenen „eufyCams“, die es in diversen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis

Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis: Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis Somit fluten nun die ersten Tests das Netz. Ich habe mich mal ein wenig eingelesen, um euch an dieser Stelle einen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Besseres Preis-/Leistungsverhältnis

Besseres Preis-/Leistungsverhältnis: Guten Tag :-) Da es von meinem Arbeitgeber die Tage eine dicke Prämienausschüttung gibt, wollte ich das zusätzliche Geld in ein paar neue Komponenten investieren. Mir geht es bei dieser...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2011

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?: Hallo Villeicht kann mir ja einer sagen, ob das Preis-Leistungsverhätlnis dieses Angebots gut ist:...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2010
Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden