Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuperFreak123, 26. Dezember 2024.

1. SuperFreak123
    SuperFreak123 Gast

Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?....

:)

#1 SuperFreak123, 26. Dezember 2024
Thema:

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen? - Similar Threads - verschiedene RAM Marken

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden