Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Diskutiere und helfe bei Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt... Discussion in 'Prozessoren' started by SHIQU, Dec 5, 2022.

1. SHIQU
    SHIQU Gast

Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe ich bisschen dran rumgespielt und es erst auf Leistung dann auf energie sparen gestellt dann wieder auf balanciert ich habe seit dem das gefühl (ich glaube es ist nur ein gefühl) das meine füs um die 20 fps weniger sind hat sich dadurch was in irgendwelchen Optionen geändert oder soll ich es auf Leistung stellen danke im voraus kenne mich mit Windows 11 nicht so aus

:)

2. HisN
    HisN Gast

Ersatz GPU richtig wählen

60 FPS bei welchem Game?
    In welcher Auflösung?

Balanciert gibt es nicht. Gibt: Erreicht was ich erwarte, oder ist zu lahm *sm_B-) :)

#3 HisN
  3. INU.ID
    INU.ID Gast

Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

AW: Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

Danke für das Status-Update. *top :top: (was leider häufig vergessen wird)

#3 INU.ID
  4. MaW85
    MaW85 Gast

Von 3800X zu 5800x gewechselt

Seit BIOS F14 wurde die BIOS Einstellung angepasst...Aussage von Gigabyte:

Change default status of AMD PSP fTPM to Enabled for addressing basic Windows 11 requirements

#3 MaW85
  5. gastello
    gastello Gast

Gigabyte GTX 1660ti: Spulenfiepen ein Rückgabegrund?

AW: Gigabyte GTX 1660ti: Spulenfiepen ein Rückgabegrund?