HTTPS-Zertifikat abgelaufen

Diskutiere und helfe bei HTTPS-Zertifikat abgelaufen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß nicht, ob es hier passt. ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber das Sicherheitszertifikat von www.sysprofile.de ist seit 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Chelrid, 31. August 2017.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hey,

    ich weiß nicht, ob es hier passt.
    ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber das Sicherheitszertifikat von www.sysprofile.de ist seit 2 Jahren abgelaufen.

    Ich würde gerne alle meine Links auf https umstellen, aber dann wird mir mein sysprofile.de Banner zu meiner ID nicht angezeigt und die Verlinkung scheint auch nicht zu klappen.
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Da ist wohl warten auf Sysprofile 2.0 angesagt. Siehe u.a. hier.
     
Thema:

HTTPS-Zertifikat abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden