Crysis Bildfehler

Diskutiere und helfe bei Crysis Bildfehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich den neusten Nvidia treiber mir geholt hatte, bekam ich Bildfehler in Form von weissen Konturen. Nach deinsalation des neuen Treibers waren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 29. September 2008.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Seit dem ich den neusten Nvidia treiber mir geholt hatte, bekam ich Bildfehler in Form von weissen Konturen. Nach deinsalation des neuen Treibers waren diese wieder verschwunden.

    Was ist da los?
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Das ist einfach ein Bug.. sowas kann schonmal vorkommen, sollte aber mit dem nächsten Treiber behoben sein. Lass einfach die ältere Version drauf, oder hattest du damit größere Probleme?
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    Einfach Alten erstmal drauf lassen ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crysis Bildfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden