Moddin'n'Misc

Diskutiere und helfe bei Moddin'n'Misc im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Moren zusammen. Ich habe Probleme in Moddin'n'Misc etwas zu Speichern . Ich habe bei meiner erst nutzung mal eine URL eingegen über bb code... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by marcelbaer1980, May 31, 2009.

1. marcelbaer1980
    marcelbaer1980 Grünschnabel

Guten Moren zusammen.

Ich habe Probleme in Moddin'n'Misc etwas zu Speichern .
    Ich habe bei meiner erst nutzung mal eine URL eingegen über bb code und egal was ich jetzt mache ich bekomme die zeilen nicht mehr weg.
    Ich lösche sie drücke aufspeichern und kann sogar sehen wie sie wieder auftauchen bevor gespeicher wird ist das normal ?

#1 marcelbaer1980, May 31, 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Du musst bevor du Speichern klickst, von BBCode auf Editor gehen und dann Speichern. ;)

3. marcelbaer1980
    marcelbaer1980 Grünschnabel
    Threadstarter
    Du bist Genial Danke

Es geht.

#3 marcelbaer1980, May 31, 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase

Man hilft doch gerne. Immer Fragen wenn du Hilfe brauchst ... bin mal gespannt auf dein M&M Bereich.

Übrigens wenn du hier im Forum unter Kontrollzentrum und dann auf der linken Seite Profileinstellungen deinen Sys ID eingibst dann wird die hier im Forum links unter deinem Namen angezeigt und verlinkt. ;)

Thema:

Moddin'n'Misc

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice