Moddin'n'Misc

Diskutiere und helfe bei Moddin'n'Misc im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Moren zusammen. Ich habe Probleme in Moddin'n'Misc etwas zu Speichern . Ich habe bei meiner erst nutzung mal eine URL eingegen über bb code... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von marcelbaer1980, 31. Mai 2009.

  1. marcelbaer1980
    marcelbaer1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Moren zusammen.

    Ich habe Probleme in Moddin'n'Misc etwas zu Speichern .
    Ich habe bei meiner erst nutzung mal eine URL eingegen über bb code und egal was ich jetzt mache ich bekomme die zeilen nicht mehr weg.
    Ich lösche sie drücke aufspeichern und kann sogar sehen wie sie wieder auftauchen bevor gespeicher wird ist das normal ?
     
    #1 marcelbaer1980, 31. Mai 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Du musst bevor du Speichern klickst, von BBCode auf Editor gehen und dann Speichern. ;)
     
  3. marcelbaer1980
    marcelbaer1980 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Genial Danke

    Es geht.
     
    #3 marcelbaer1980, 31. Mai 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Man hilft doch gerne. Immer Fragen wenn du Hilfe brauchst ... bin mal gespannt auf dein M&M Bereich.

    Übrigens wenn du hier im Forum unter Kontrollzentrum und dann auf der linken Seite Profileinstellungen deinen Sys ID eingibst dann wird die hier im Forum links unter deinem Namen angezeigt und verlinkt. ;)
     
Thema:

Moddin'n'Misc

Die Seite wird geladen...

Moddin'n'Misc - Similar Threads - Moddin'n'Misc

Forum Datum

Moddin'n'Misc

Moddin'n'Misc: Dieser Bereich müsste mal erweitert werden. Ich denke ich habe das Limit erreicht. Denn: sobald ich nur ein Bild, bzw sogar nur ein Buchtstabe hinzufügen möchte, abspeichere, ist das Feld nach dem...
News & Bugs zu SysProfile 5. September 2015

"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe: ist es möglich die Hintergrundfarbe im Editor "Moddin'n'Misc" zu ändern, z.B. [background color="black"]text[/background] oder warum übernimmt er diesen code nicht. Bitte helft mir, den ich würde...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Januar 2011

Moddin'n'Misc

Moddin'n'Misc: Hallo, wenn man im Editor von Moddin'n'Misc eine horizontale Linie macht kann man danach nicht mit einem Aufzählungspunkt weitermachen, ohne, dass eine Zeile dazwischen ist. Die geht nicht weg,...
News & Bugs zu SysProfile 11. Juni 2009
Moddin'n'Misc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden