Wärmeleitpaste bis zum Rand abstreichen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste bis zum Rand abstreichen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für meinen Laptop meine Wärmeleitpaste erneuert. Die beiden CPUs die ich verstrichen habe waren sehr klein . Ich habe die Artic MX-5 verwendet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamefreack64, 26. Juli 2021.

1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

Ich habe für meinen Laptop meine Wärmeleitpaste erneuert. Die beiden CPUs die ich verstrichen habe waren sehr klein . Ich habe die Artic MX-5 verwendet (blau). Ich habe sie mit einem Spachtel verstrichen. Ich wollte sie bis zum Rand und das man nicht etwas von der CPU sieht. Ich habe versucht das man von oben eine dünne, gleichmäßige blaue Schicht zu sehen war, in der man den "Dach" der CPU nicht direkt sehen konnte. Dadurch habe etwas rüber gekleckert, nicht viel aber etwas. War das ein Fehler? Die Schicht müsste aber immer noch dünn genug sein. Die Temperatur meines Laptops liegt so bei 40°C

:)

#1 Gamefreack64, 26. Juli 2021
Thema:

Wärmeleitpaste bis zum Rand abstreichen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden