Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden?

Diskutiere und helfe bei Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerade mein Mainbord updaten und habe mir dementprechend die Datei von Asus für Prime a320m-k heruntergeladen und im Bios ausführen wollen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierrehierr, 20. Juli 2023.

1. Pierrehierr
    Pierrehierr Gast

Ich möchte gerade mein Mainbord updaten und habe mir dementprechend die Datei von Asus für Prime a320m-k heruntergeladen und im Bios ausführen wollen, doch wird mir dann angezeigt, LESEFEHLER.
    Woher kommt das und was kann ich dagegen machen?

:)

#1 Pierrehierr, 20. Juli 2023
Thema:

Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden?

Die Seite wird geladen...

Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden? - Similar Threads - Bios Update Datei

Forum Datum

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus: Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus Das Update für die Fire-TV-Oberfläche soll die Bedienung vereinfachen, das System laut Hersteller um bis zu 30...
User-Neuigkeiten Heute um 17:12 Uhr
Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden