Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?
Diskutiere und helfe bei Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun sind ja die preise bekannt gegeben worden für die neuen Ryzen chips. (Euro preise dürften vermutlich höher sein). [ATTACH] Wie zufrieden seid... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingnick13, 30. August 2022.
Thema:
Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch? - Similar Threads - zufrieden RYZEN 7000 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AIBeelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI
Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Ryzen 5 5600x runtertakten?Ryzen 5 5600x runtertakten?: Habe meiner CPU mal einem stresstest unterzogen (ryzen 5 5600x)hatte nach 20 Minuten 89 Grad maximal! . Ist das noch im Rahmen? Oder kann es sein das er übertaktet ist im BIOS oben Links steht er...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Glasfaserausbau im September: Telekom zufriedenGlasfaserausbau im September: Telekom zufrieden: Glasfaserausbau im September: Telekom zufrieden
Im September verzeichnete die Telekom einen Rekordzuwachs von 220.000 Haushalten, die nun einen Glasfaseranschluss buchen können. Dies stellt den...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
Bundesweiter Warntag: Behörden sind ganz zufriedenBundesweiter Warntag: Behörden sind ganz zufrieden: Bundesweiter Warntag: Behörden sind ganz zufrieden
Da wurde ja getestet, wie amtliche Warnungen im Ernstfall funktionieren. Dabei kam erstmals das neue System Cell Broadcast zum Einsatz....
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2022 |
Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer:
Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2021 |
Bist du mit deiner GTX1060 6gb im Dezember 2020 noch zufrieden oder wird sie dir langsam zu...Bist du mit deiner GTX1060 6gb im Dezember 2020 noch zufrieden oder wird sie dir langsam zu...: Ich persönlich bin mit der Leistung noch einigermaßen zufrieden. Eigentlich wollte ich wechseln aber hat bei den aktuellen Preisen einfach keinen Sinn.
Wie ist es bei dir ?...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
Joyn: Streamingdienst mit Nutzerzahlen zufrieden, Verbesserung des Angebots 2020 geplantJoyn: Streamingdienst mit Nutzerzahlen zufrieden, Verbesserung des Angebots 2020 geplant: Joyn: Streamingdienst mit Nutzerzahlen zufrieden, Verbesserung des Angebots 2020 geplant
Per Pressemitteilung informiert der Streamingdienst derzeit darüber, dass man wohl ein gutes Jahr 2019...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2020 |
Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?: Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?
Allerdings konnten bisher noch nicht alle Nutzer auf die neuen Funktionen zugreifen, das Update der entsprechenden Receiver erfolgte nach und nach. Das...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2018 |
Apple AirPods machen glücklich: Käufer sind zufriedenApple AirPods machen glücklich: Käufer sind zufrieden: Apple AirPods machen glücklich: Käufer sind zufrieden
loyal sind. Über die Ursachen wird bei uns in den Kommentaren nur allzu gerne spekuliert, was wahlweise in Lobpreisungen oder Spott für Apple...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2017 |
Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?: Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?
Nun im Juni beschäftige ich mich einmal mit Mobilfunkverträgen. Da gibt es ja immer großen Redebedarf.
Umfrage Juni: Wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2016 |
Smart Home: Nutzer zufriedener mit der Hardware als mit den AppsSmart Home: Nutzer zufriedener mit der Hardware als mit den Apps: Smart Home: Nutzer zufriedener mit der Hardware als mit den Apps
Damit stehe ich wohl nicht alleine da, wie eine aktuelle Studie von Argus Insights nahelegt. Aus dieser geht nämlich hervor, dass...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2016 |
Android 5.0 Lollipop: Google zufrieden mit Preview, neuer Setup-Prozess und Hotword-ChipsAndroid 5.0 Lollipop: Google zufrieden mit Preview, neuer Setup-Prozess und Hotword-Chips: Android 5.0 Lollipop: Google zufrieden mit Preview, neuer Setup-Prozess und Hotword-Chips
28.10.2014 19:00 - 0 Lollipop wird bald auf die Nutzer losgelassen. Anfang November wird das Update für...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2014 |
Wie seit Ihr mit dem Lieferservice von Amazon über Hermes zufrieden?Wie seit Ihr mit dem Lieferservice von Amazon über Hermes zufrieden?: Hallo,
da ich nun zum wiederholten Male Probleme mit der Lieferung von Amazon über Hermes habe, möchte ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen sind.
Das Feedback bei Amazon selber ist denkbar...
|
Umfragen und Aufzählungen | 5. Juni 2010 |