RDR2, beim Start nur Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei RDR2, beim Start nur Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz, Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2. Problem, ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChaotenJo, 14. Mai 2021.

1. ChaotenJo
    ChaotenJo Gast

Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz,

Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2.

Problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, egal was ich tue.

Optionen die ich bereits ergriffen habe:

• Starten ohne Viren & Bedrohungsschutz
    • Ausführen als Administrator
    • Spiel „Überprüfen“ lassen
    • Komplette Neuinstallation
    Dennoch wird mit derzeit nur das Intro und dann dieses Bild angezeigt:

0_big.jpg

Zudem wollte ich anmerken das meine Hardware vorrausetzungen das spiel ohne Probleme auf Maximum zum laufen bringt und ich das Spiel über Epic Games erworben und auf Rockstar Games Synchronisiert habe!

Grobe Hardware:

• 64GB - Ram
    • Intel Core i5 10500k
    • AMD Radeon RX 5500XT
    • Installiert auf: 2TB SSD (Lesen/Schreiben)
    • Festplatte (HDD) 32.000GB HDD
    Software (Betriebssystem)

• Windows 10 (Pro)
    Anbei: Grand Theft Auto und andere Spiele laufen ohne Probleme!

Drücke ich esc. oder Alt-F4 so erscheint das übliche: „Wollen sie das Spiel verlassen“ - darauf reagiert das Spiel bezüglich auch drauf.

Ich danke im Voraus für Lösungsvorschläge!

:)

#1 ChaotenJo, 14. Mai 2021
Thema:

RDR2, beim Start nur Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

RDR2, beim Start nur Blackscreen? - Similar Threads - RDR2 Start Blackscreen

Forum Datum

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Heute um 17:14 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
RDR2, beim Start nur Blackscreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden