Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte hierbei an die Notebook CPU i7 1165g7 die z.B. in dem aktuellen Razer Blade 13 vorhanden ist oder viele andere Geräte. Hier würde ich eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marks09, 1. Mai 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Ich dachte hierbei an die Notebook CPU i7 1165g7 die z.B. in dem aktuellen Razer Blade 13 vorhanden ist oder viele andere Geräte.

    Hier würde ich eine externe Grafikkarte anschließen die Leistungsstark ist.

    Spiele würden ausschließlich in 4k gespielt. Würde dafür eine 4 Kern CPU ausreichen? Auch für künftige Titel? Ich möchte das Gerät schon ein paar Jahre nutzten. 5 Sollten es schon sein. Außerdem kann die Grafikkarte jederzeit aufgerüstet werden. Die Frage ist eben was mit der CPU ist?

    :)
     
    #1 Marks09, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden