Pc geht heut auf morgen nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht heut auf morgen nicht mehr an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten tag, pc geht nicht mehr an gestern lief alles einwandfrei heute wollte ich es anmachen ging nicht woran kann es liegen haben grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laylay929292, 10. Oktober 2024.

1. Laylay929292
    Laylay929292 Gast

Schönen guten tag, pc geht nicht mehr an gestern lief alles einwandfrei heute wollte ich es anmachen ging nicht woran kann es liegen haben grafikkarte ausgesteckt Mainboard ausgesteckt angesteckt

Beim versuchen ging er einmal an als ich die Grafikkarte nicht dran hatte beim 2 versuch geht dies aber auch nicht was könnte das problem sein.

Mfg

:)

#1 Laylay929292, 10. Oktober 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

FPS-Drops von heut auf morgen?

Laß mal die Windows Updates durchlaufen.

Edit: Willkommen im PCGHx_Forum! *Zwinker ;)

#3 wuselsurfer
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Wie ist die Taktfrequenz des Prozessors? Manchmal schleicht sich ein Bug ein, wo der nicht mehr richtig hochtaktet. Meist hilft dann den Rechner richtig neuzustarten und nicht nur in den Ruhezustand zu wechseln.

#3 sethdiabolos
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Mein Laptop der bis heut morgen einwandfrei und problemlos lief, läuft seit heute morgen net mehr so wie er soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch ganz leicht. Im Updateverlauf von Windows kannst du sehen, was an neuen Updates installiert wurde, bei Programme und Features kannst du nach Datum sortieren und kontrollieren, ob eine gestrige Änderung an der Software dran Schuld ist.

In der letzten Zeit gab es auch immer wieder Meldungen, daß ein Update der Nvidia Treiber zu irgendwelchen Problemen geführt hat.

#3 Downsampler
  5. HisN
    HisN Gast

Klick mal auf meine Sig, und versuche zu Beobachten was Dein Rechner macht.
    Nicht das nur die Nvidia-Graka nicht mehr genutzt wird, sondern die iGPU. Kann man ja sehen welche GPU auf Last geht.

#3 HisN
  6. Mixxel7
    Mixxel7 Gast

Lass Malewarebytes laufen. Hatte mir Mal was eingefangen und mein Rechner ist deswegen immer auf Vollast gelaufen..

Hab mich damals paar Stunden dumm und dämlich gesucht 😅

#3 Mixxel7
Thema:

Pc geht heut auf morgen nicht mehr an?

Die Seite wird geladen...

Pc geht heut auf morgen nicht mehr an? - Similar Threads - heut

Forum Datum

Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute

Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute: Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute Vieles, was man sonst on demand als Prime-Kunde abrufen kann, kann man nun auch im linearen Format genießen. Am heutigen Starttag des Senders,...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an

Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an: Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an Wie das Unternehmen bekannt gab, erscheint am heutigen 17. April die Beta 4 des kommenden Betriebssystems. Android 16 Beta 4:...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute: Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute Die Anwendung, die ab heute verfügbar ist, richtet sich zunächst an Gmail-Nutzer und kommt für den Desktop und macOS, während die...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland

Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland: Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland April verteilt Samsung die neue Version seiner Smartphone-Oberfläche One UI 7. Das Update, das vor allem durch künstliche...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Samsung One UI 7: Verteilung ab heute

Samsung One UI 7: Verteilung ab heute: Samsung One UI 7: Verteilung ab heute Das Update, das vor allem durch künstliche Intelligenz und ein überarbeitetes Design geprägt ist, erreicht zunächst die Galaxy S24-Serie sowie die Foldables...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Android 16 Beta 3 erscheint heute

Android 16 Beta 3 erscheint heute: Android 16 Beta 3 erscheint heute Die Entwickler haben mittlerweile bestätigt, dass die dritte Beta am heutigen Donnerstagabend erscheinen soll. Grundsätzlich ist es mittlerweile so, dass die...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute: Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute Diese Technologie ermöglicht es, die Beleuchtung im Raum mit den Bildinhalten auf dem Fernseher zu synchronisieren. Angekündigt wurde die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

Ab heute: Steam verliert Support für macOS Catalina

Ab heute: Steam verliert Support für macOS Catalina: Ab heute: Steam verliert Support für macOS Catalina Der Steam-Client wird auf diesem Betriebssystem also keinen Dienst mehr tun, bzw. keine Updates mehr erhalten.. Ab heute: Steam verliert...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar

Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar: Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar Ich hatte die Erweiterung, welche sich als Flavor das Rennfahren auserkoren hat, ja schon am letzten Wochenende vorgestellt. Ihr...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

„Spider-Man 2“ ist ab heute für den PC verfügbar

„Spider-Man 2“ ist ab heute für den PC verfügbar: „Spider-Man 2“ ist ab heute für den PC verfügbar über den Epic Games Store verfügbar. Ursprünglich erschien das Spiel bereits 2023 für die Sony PlayStation 5. „Spider-Man 2“ ist ab heute für den...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Redmi Note 14: Heute starten die Early-Bird-Angebote

Redmi Note 14: Heute starten die Early-Bird-Angebote: Redmi Note 14: Heute starten die Early-Bird-Angebote Direkt zum Launch der Mittelklasse-Smartphones will man euch mit Early-Bird-Angeboten locken. Diese gelten dann auch direkt ab heute und bis...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co

Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co: Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co Ab dem 28. Dezember 2024 ist USB-C Pflicht an Smartphones, Tablets sowie Digitalkameras, Kopfhörern, tragbaren Videospielekonsolen,...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024
Pc geht heut auf morgen nicht mehr an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden